wallbox24.de- Logo - Bewertungen

wallbox24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
wallbox24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wallbox24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für wallbox24.de

11.08.2022
Klare und dann auch zutreffende Aussage bezüglich Liefertermin! Bestellte Produkte kamen in 2 Lieferungen mit vorheriger Ankündigung. Die Sendungen kamen gut verpackt und ohne sichtbare äußere Beschädigungen an. Einen Funktionstest konnte noch nicht realisiert werden, da es sich um PV- Komponenten handelt und diese noch verschaltet werden müssen.

20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.

Bewertungen für wallbox24.de

Gutes Kabel, schnellstmöglich per DHL erhalten. Auch die Datenblätter dazu sind gut dokumentiert auf der Homepage. Bin äußerst zufrieden.
Schnelle Lieferung und alles bestens .
15.11.2022
Gute Wahre blitzschnell geliefert
20.11.2022
18.11.2022
13.10.2022
Die Steckerwandhalterung für mein Typ2-Ladekabel macht einen stabilen und soliden Eindruck.
27.10.2022
Hat alles Ohne wenn und aber geklappt. Wurde schneller als angegeben geliefert.
19.10.2022
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
26.10.2022
alles wie erwartet
27.10.2022
13.10.2022
12.10.2022
10.10.2022
05.10.2022
03.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Kabel funktioniert an meiner Wallbox von Easee.
02.10.2022
Alles schnell und gut angekommen.
11.08.2022
12.08.2022
die Möglichkeit die Ladespannung zu verändern, weil ich dann meine PV Anlage am sinnvollsten einsetzen kann. Die Qualität der Wallbox ist sehr gut