badedu.de- Logo - Bewertungen

badedu.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.357 Bewertungen insgesamt

Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.

Wir haben eine Badezimmer Ganitur mit einer Woche Lieferzeit bestellt leider ist diese nach 3 Wochen immer noch nicht da. Informationen vom Kundenservice ebenfalls extrem schleppend, Informationen nur nach Nachfrage. Bleibt zu hoffen das die Qualität überzeugt wenn uns unsere Bestllung endlich erreicht.

Bewertungen für badedu.de

25.11.2023
Die Lieferung war schneller als erwartet. Der Schrank ist ok. Sind zufrieden.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
DS
Dieter S.
Osterode/H.
Bitte die Anleitung etwas deutlicher. Sonst ist alles OK.Sehr gute Qualität.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und das positive Feedback bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
Schnelle perfekte Lieferung. Artikel sehr gut wie beschrieben. Vielen Dank
Antwort von badedu.de
Das gesamte BadeDu Team bedankt sich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Freunden und Bekannten teilen. Herzlichen Dank.
05.08.2023
Alles super, von Bestellung bis Lieferung lief alle sehr gut und schnell.
08.08.2023
JS
Jürgen S.
Buchholz
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens! Ich würde wieder dort einkaufen!
04.01.2024
Schnelle und freundliche Lieferung. Und auch der Kontakt war sehr gut.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und würden uns freuen wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen.
Hervorragendes Warenqualität, gestern bestellt, heute ist geliefert.
15.02.2024

Alles gut

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung trotz Speditionszustellung.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Das gesamte Team BadeDu bedankt sich für die positive Bewertung.
11.07.2023
Alles gut eingepackt und einfach zu montieren. Gute Qualität
27.07.2023
27.01.2024
Sehr sehr guter Kundenservice. Problem wurde sofort gelöst.
15.11.2023
Alles gut, pünktlich, alles unbeschädigt und unkompliziert.
22.11.2023
02.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken und für die positive Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Produktauswahl! Top.
04.01.2024
Alles bestens geklappt und früher geliefert als angegeben.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
17.09.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt. Alles in Top Zustand.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für die positive Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr BadeDu Team
24.08.2023
Super schnelle Lieferung, ansonsten, was erwartet wurde.
30.08.2023
16.08.2023
Ware super, schnelle Lieferung, hat alles super geklappt.
23.08.2023
Die schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Möbel
Antwort von badedu.de
Das gesamte BadeDu Team bedankt sich für Ihre Bewertung.
JD
Schwandorf
22.10.2023
Wäre wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Zu empfehlen
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Bestellung und die positive Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team