badedu.de- Logo - Bewertungen

badedu.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.474 Bewertungen insgesamt

Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.

06.06.2024
Wir haben eine Badezimmer Ganitur mit einer Woche Lieferzeit bestellt leider ist diese nach 3 Wochen immer noch nicht da. Informationen vom Kundenservice ebenfalls extrem schleppend, Informationen nur nach Nachfrage. Bleibt zu hoffen das die Qualität überzeugt wenn uns unsere Bestllung endlich erreicht.

Bewertungen für badedu.de

01.10.2024
Nette und kompetente telefonische Beratung incl. unkomplizierter (Teil-) Stornierung und schneller Erstattung. Schön wäre eine Bestellbestätigung per Mail (habe ich seinerzeit nicht erhalten). Desweiteren habe ich (noch) keine Rechnung einen Großteil der gelieferten Ware erhalten.
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du weiterhin unser Kunde bleibst und uns weiterempfiehlst. Mit freundlichen Grüßen Dein BadeDu Team

Schnelle Lieferung

Zahnputzbecher mit Halterung aus Chrom , Becher aus mattem Glas top , Halterung aus glänzendem Chrom teils mit kleinen Fehlern im Chrom die im direkten Licht nicht schön aussehen.
30.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, die Badmöbel sind genau, wie wir sie uns vorgestellt haben.
08.10.2024

Schnelle Lieferung. Guter Service.

Schnelle Lieferung. Zwei fehlende Scharniere wurden unkompliziert am nächsten Werktag nachgeliefert.
09.10.2024
Bin sehr zufrieden. Hat zwar ein Teil bei der Lieferung gefehlt, wurde sofort zugestellt. Topp.
Antwort von badedu.de
Sowohl die Bestellung als auch die kurzfristige Zustellung der Ware war super.
KH
06.10.2024
Ware super schnell geliefert, alles perfekt. Hier bestelle ich gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und absolut netter Kundenkontakt
08.10.2024
Schnell preiswert und höflich am Telefon
09.10.2024
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung!
26.09.2024
Hat alles wunderbar geklappt
26.09.2024
Lieferung und Produkt super!
Unkompliziert einzubauen.
WH