badedu.de- Logo - Bewertungen

badedu.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.381 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.

06.06.2024
Wir haben eine Badezimmer Ganitur mit einer Woche Lieferzeit bestellt leider ist diese nach 3 Wochen immer noch nicht da. Informationen vom Kundenservice ebenfalls extrem schleppend, Informationen nur nach Nachfrage. Bleibt zu hoffen das die Qualität überzeugt wenn uns unsere Bestllung endlich erreicht.

Bewertungen für badedu.de

Super schönes Set. Die Lieferung erfolgte bereits nach ein paar tagen durch eine Spedition. Der Aufbau war mit der Anleitung sehr einfach und unkompliziert. Allersings war schade das sie Löcher nicht vorgebohrt waren. Somit war der Aufbau der Schränke schon etwas Zeit aufwändiger. Aber es hat sich gelohnt 👍
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und das positive Feedback bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
25.06.2024
Super schnelle Lieferung. Tolles Material. Ware so, wie vorgestellt. Trotz Mißverständnisses bezüglich der Rechnungsstellung sehr freundliche Kommunikation. Würde jeder Zeit wieder bestellen. Besten Dank, Marianne O
25.06.2024
JK
Jeannette K.
Ueckermünde
08.07.2024

Wir sind zufrieden.

Zügige Lieferung, sicher verpackt, netter Fahrer der Spedition. In gewohnter Qualität angekommen, wir sind sehr zufrieden.

Alles Top

Direkte Benachrichtigung über die Lieferverzögerung. Sehr gute Kommunikation und guter Preis.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre Bestellung und das positive Feedback. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
26.06.2024
Absolut unschlagbar schneller Versand. Gute Auswahl und fairer Preis.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, es hat sehr gut geklappt. Gerne wieder!
Für Fackelmannprodukte gute Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für die positive Bewertung und würden uns freuen, wenn sie weiterhin bei uns einkaufen und/oder uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu-Team
TG
Thomas G.
Dreieich
Hohe Qualitaet, gute Bauanleitung
Alles gut geklappt. Vielen Dank.
08.07.2024
04.07.2024