Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung bei BadeDu aufgegeben. Alle Artikel waren ausweislich des Webshops lagerhaltig und sofort lieferbar. Eben sehe ich, dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Ich habe gar keine Rückmeldung von Badedu bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angeliefert wurde.
Diesbezüglich hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und die Ersatzlieferung inkl. dem Hinweis, dass die Ware besser verpackt werden soll, befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
15 Tage zu Bearbeitung von Bestellungen ist inakzeptabel und zu lang
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung bei BadeDu aufgegeben. Alle Artikel waren ausweislich des Webshops lagerhaltig und sofort lieferbar. Eben sehe ich, dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Ich habe gar keine Rückmeldung von Badedu bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Waschbecken mit Unterschrank bestellt, aber die beiden Teile passen nicht zueinander. Der Unterschrank hat eine größere Tiefe als das Waschbecken. Und nun?
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bezüglich Ihres Anliegens hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir geben unser Bestes Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sind über jedes Feedback dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe ausgeschrieben und auch geliefert
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Reagiert nicht auf retouren Anfrage
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Retourenanfrage haben wir am 12.07.2023 erhalten.
Die entsprechenden Retoureunterlagen haben wir Ihnen am 13.07.2023 per E-Mail zukommen lassen.
Wir geben unser Bestes Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sind über jedes Feedback dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Paket war teilweise offen bzw kaputt
Paket war teilweise offen bzw. beschädigt.
Aufbauanleitung sehr kompliziert.
Produkt ist aber qualitativ
.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angeliefert wurde.
Bezüglich einer Ersatzlieferung hat Sie unser Kundenservice bereits kontaktiert.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.