Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung bei BadeDu aufgegeben. Alle Artikel waren ausweislich des Webshops lagerhaltig und sofort lieferbar. Eben sehe ich, dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Ich habe gar keine Rückmeldung von Badedu bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt.
Man bekommt keine Antwort wenn sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Verzögerungen in Zukunft nicht wiederholen.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen Kontakt gesetzt.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und würden uns freuen, wenn sie weiterhin bei uns einkaufen und/oder uns weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wie beschrieben angekommen. Keine Beschädigungen. Passte leider nicht auf den Villeroy&Boch Subway 3
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Das gesamte Team BadeDu bedankt sich für die positive Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice stand mit Ihnen diesbezüglich bereits in Kontakt.
Hier handelte es sich um ein Irrtum. Die Ware wurde ordnungsgemäß bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schöner Spiegelschrank!
Sehr zum Empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
05.02.2024
Das gesamte BadeDu Team bedankt sich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Freunden und Bekannten teilen. Herzlichen Dank.
Ware ist super. Jedoch ist die Lieferung wirklich schlecht, 2 Pakete mit je 30 kg zu versenden mit Dhl ist nicht sinnvoll, zumal bedchrieben wurde das die Ware mit einer Spedition kommen. Somit mussten wir zur Post und das Paket dort raus schleppen, was ein Kraftakt war. Sendungsverfolgung klappte auch nicht. Schade, dass es am Ende an der Logistik für eine perfekte Bewertung scheitert.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der gelieferten Ware. Bedauerlicherweise kam es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern.
Es tut uns leid, dass es zu Verwirrungen bezüglich des Lieferdienstes kam. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände und hoffen, dass Sie trotzdem ein zufriedener Kunde unserer Produkte bleiben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
Fackelmann Unterschrank leider schlecht verpackt. Zwei Holzteile an den Ecken angebrochen. (Konnte sie mit Holzleim ankleben. Zum Glück nicht im Sichtbereich)
Im Verpackungskarton fehlen Styropor ecken bzw. ein Kantenschutz.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und das Feedback bedanken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu Team
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Super zuverlässig und tolle Artikel
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Auch bei Beanstandung wurde sofort Ersatz gesendet. Evtl. Verbesserung, Ware vor Versand besser kontrollieren. Sonst super
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und die positive Bewertung bedanken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und und ggf. weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.