Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung bei BadeDu aufgegeben. Alle Artikel waren ausweislich des Webshops lagerhaltig und sofort lieferbar. Eben sehe ich, dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Ich habe gar keine Rückmeldung von Badedu bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Das gesamte Team-BadeDu bedankt sich für Ihre positive Bewertung.
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine Antwort wenn sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Verzögerungen in Zukunft nicht wiederholen.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen Kontakt gesetzt.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und würden uns freuen, wenn sie weiterhin bei uns einkaufen und/oder uns weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice stand mit Ihnen diesbezüglich bereits in Kontakt.
Hier handelte es sich um ein Irrtum. Die Ware wurde ordnungsgemäß bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu-Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wie beschrieben angekommen. Keine Beschädigungen. Passte leider nicht auf den Villeroy&Boch Subway 3
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Das gesamte Team BadeDu bedankt sich für die positive Bewertung.
Ein wirklich schöner Spiegelschrank!
Sehr zum Empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
05.02.2024
Das gesamte BadeDu Team bedankt sich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Freunden und Bekannten teilen. Herzlichen Dank.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Volle Sterne hätte es für die Lieferung in einem Packet gegeben und nicht drei einzelne.
Weniger Plastiktüte wäre auch Klasse.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive und ehrliche Meinung.
Fackelmann Unterschrank leider schlecht verpackt. Zwei Holzteile an den Ecken angebrochen. (Konnte sie mit Holzleim ankleben. Zum Glück nicht im Sichtbereich)
Im Verpackungskarton fehlen Styropor ecken bzw. ein Kantenschutz.
Bewertung melden
Antwort von badedu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und das Feedback bedanken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadeDu Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.