Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe.
Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen:
Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-(
Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her !
Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen.
Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend.
Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...
Bis jetzt ist der Wechselprozeß reibungslos verlaufen Da aber der Lieferve
rtrag erst am 1.11.24 beginnt kann darüber noch keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 23 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Zwischenfeedback! Es freut uns zu hören, dass der Wechselprozess bisher reibungslos verlaufen ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und würden uns freuen, nach Beginn des Liefervertrags Ihre Erfahrungen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller und übersichtlicher Bestellvorgang eines Stromvertrages
Attraktive Tarife, gut und übersichtlich dargestellt. Rückfragen zu Kündigungsfristen und Belieferungsbeginn könnten etwas schneller beantwortet werden.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
25.04.2024
Guten Tag,
danke für das positive Feedback.
Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Bearbeitung von Rückfragen berücksichtigen und unsere Antwortzeiten verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher verlief alles prima. Anmeldung etc. bis zum heutigen Zeitpunkt. Wie es dann weitergeht werde ich sehen. War zuvor schon mal Kunde, da hatte alles gepasst.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
25.04.2024
Guten Tag,
danke für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung auch in Zukunft positiv bleibt.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Anmeldung bis jetzt unkompliziert, Rest muss ich abwarten
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
09.04.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriendheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
09.04.2024
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
Habe Anfang Februar 2024 einen Anbieterwechsel zum 01.03.2024 beauftragt, habe den Altvertrag selbst gekündigt. (Sonderkündigung)
Still ruht der See. Keine Email, keine Info, nichts.
Meine Email-Anfrage blieb bisher unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit, wie hier schon mehrfach beschrieben, eine Katastrophe!
Stehen kurz vor der Insolvenz, daher absolut Finger weg.
Vertrag kam nicht zustande ...schlechte Bonität .Ich habe keinen Antrag auf Kredit gestellt,wollte den gasanbieter wechseln.
Schlechte Bonität heißt du musst weiter den teuersten Tarif beim grundversorger zahlen,spielt keine Rolle ob man es kann oder nicht will.Frechheit .Diskriminierung
Kaputte Welt ,die armen nich ärmer und die reichen noch reicher
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen:
Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-(
Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her !
Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen.
Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend.
Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Werde seit 15.12.2023 von KlickEnergie beliefert habe bis heute noch keinen Vertrag vorliegen
Der ganze Ablauf lief zeitlich gut und man hatte kein Gefühl der Unsicherheit, im Gegensatz zu E-ON die auf Grund der Preisentwicklung? in die Länge gezogen haben und Ich höheren Kosten ausgesetzt war! Also eine gute Wahl bei KlickEnergie! Gern wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.