klickenergie.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
klickenergie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe. Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.

03.02.2024
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen: Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-( Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her ! Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen. Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend. Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...

Bewertungen für klickenergie.de

22.03.2024

Einfach und günstig

Der Service ist super, bestellen, kündigen, alles in einem! War bereits früher Kunde und habe damals nur gekündigt, da ich in eine WG gezogen bin. Jetzt wieder Kunde und die Preise sind einfach super!
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und es ist schön zu hören, dass Sie wieder Kunde bei uns sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin! Anfragen werden immer zügig bearbeitet. Tarifangebote passen sehr gut für mich
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Sehr einfache und gute Menüführung zum Vertragsabschluss.
Günstige Preise super schneller abschluss
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und dem schnellen Abschluss zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriendheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Nicht gefallen, das die Damen und Herren am Telefon keine bzw. geringe Ahnung haben und falsche Auskunft geben. Unflexsibelheit der Firma. Gefallen hat mir das Kulanzangebot

hilfsbereit

Besonders hat mir gefallen, dass sie obwohl mein Vertrag noch länger gelaufen wäre, sich damit bereit erklärt haben, die versicherungsart zu meiner Zufriedenheit zu ändern . Das würde nicht jeder tun.
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, wir bemühen uns stetig, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und freuen uns daher sehr über Ihre Rückmeldung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
WG
Wolfgang G.
Schwerte
Schnelle, kompetente Bearbeitung. Gutes feedback bei Anfragen, daher auch Verlängerung des Vertrages zu neuen Konditionen. Fühle mich gut aufgehoben.
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhin mit dem bestmöglichen Service zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
24.02.2024
Unkomplizierte schnelle Abwickelung des Wechsels. Ich wurde über alles schnell per Mail informiert.
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung Ihres Wechsels schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Der Wechselprozess hat tadellos geklappt, Preis ist fair, keine weiteren Erfahrungen.
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Wechsel reibungslos verlief und Sie mit unserer Preisgestaltung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
fast zehn Jahre zufrieden. Danke an das ganze Team👍
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude, dass Sie seit fast einem Jahrzehnt mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Lieferantenwechsel hat super geklappt.
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Ihr Wechsel reibungslos verlief. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewerten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Fokus. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie