Entscheidend für die Auswahl war letztendlich der aktuell günstigste Preis.
Der Online Service ist nicht unbedingt der freundlichste und auch nicht wirklich zuvorkommend. Keinerlei Beweglichkeit im Preisangebot. Es wurde immer nur auf die Preisinformationen auf der WEB Seite hingewiesen.
Und das trotz der Versicherung den Kunden behalten zu wollen.?!
So wurde vorsorglich der bestehende Vertrag gekündigt.
Danach konnte (wollte ?) man den Vertrag nicht wieder mit dem aktuellen Angebot der WEB Seite aktivieren und der Vertrag musste neu abgeschlossen werden.
Ich habe meine Gaslieferung von KlickEnergie bezogen. Ende März 2023 lief mein Vertrag aus und KlickEnergie hat mir meine Abschlussabrechnung für April 2023 schriftlich zugesagt. Bis heute habe ich nichts erhalten. Meine Aufforderungen per E-Mail bleiben unbeantwortet. Der telefonische Support hat mir zwei mal versichert, dass meine Abschlussabrechnung in der Folgewoche kommt, was nicht der Fall war. Nach mittlerweile zwei Monaten ist noch nichts passiert und ich erhalte keine Reaktionen mehr.
Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe.
Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundschaftswerbung
Auf meine E-Mail vom 08.09.2023 habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe, dass die Freundschaftswerbung trotz des bereits heute abgeschlossenen Vertrages ausgezahlt werden kann. Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anmeldung ging schnell und unkompliziert. Haben für uns gekündigt und wir haben schon die Bestätigung unseres jetzigen Lieferanten erhalten.
Keine Reaktion auf Anfragen / bei Produktwechsel
Status der Bearbeitung steht auf "in Bearbeitung", es passiert aber nichts.
Auch auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Anscheinend besteht kein Interesse daran, bestehende Kunden zu behalten
Ich war schon einmalKunde und war mit dem Service sehr zufrieden
Antwort von klickenergie.de
24.08.2023
Guten Tag,
Danke, dass Sie so ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
Entscheidend für die Auswahl war letztendlich der aktuell günstigste Preis.
Der Online Service ist nicht unbedingt der freundlichste und auch nicht wirklich zuvorkommend. Keinerlei Beweglichkeit im Preisangebot. Es wurde immer nur auf die Preisinformationen auf der WEB Seite hingewiesen.
Und das trotz der Versicherung den Kunden behalten zu wollen.?!
So wurde vorsorglich der bestehende Vertrag gekündigt.
Danach konnte (wollte ?) man den Vertrag nicht wieder mit dem aktuellen Angebot der WEB Seite aktivieren und der Vertrag musste neu abgeschlossen werden.
Toller Stromanbieter. Alles sehr transparent gestaltet. Abrechnungen sehr schnell und so gestaltet, dass sie auch jeder versteht.
Antwort von klickenergie.de
05.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als transparent und klar empfunden haben und dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Abrechnungen zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.