klickenergie.de
Bewertungen:

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.901 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klickenergie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe. Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen: Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-( Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her ! Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen. Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend. Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klickenergie.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MS
M S.
Dortmund
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist der Wechselprozeß reibungslos verlaufen Da aber der Lieferve rtrag erst am 1.11.24 beginnt kann darüber noch keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Zwischenfeedback! Es freut uns zu hören, dass der Wechselprozess bisher reibungslos verlaufen ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und würden uns freuen, nach Beginn des Liefervertrags Ihre Erfahrungen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller und übersichtlicher Bestellvorgang eines Stromvertrages
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Attraktive Tarife, gut und übersichtlich dargestellt. Rückfragen zu Kündigungsfristen und Belieferungsbeginn könnten etwas schneller beantwortet werden.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
25.04.2024
Guten Tag, danke für das positive Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Bearbeitung von Rückfragen berücksichtigen und unsere Antwortzeiten verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher verlief alles prima. Anmeldung etc. bis zum heutigen Zeitpunkt. Wie es dann weitergeht werde ich sehen. War zuvor schon mal Kunde, da hatte alles gepasst.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
25.04.2024
Guten Tag, danke für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung auch in Zukunft positiv bleibt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abrechnung früher schicken neue Angebote machen
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anmeldung bis jetzt unkompliziert, Rest muss ich abwarten
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
09.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriendheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Frau war bis 31.01.2024 in einer anderen Wohnung Kunde bei ihnen. Bis jetzt hat sie -nach 6 Wochen! immer noch keine Schlussrechnung erhalten.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
09.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gefallen, das die Damen und Herren am Telefon keine bzw. geringe Ahnung haben und falsche Auskunft geben. Unflexsibelheit der Firma. Gefallen hat mir das Kulanzangebot
Bewertung melden
WB
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Antragsbetreuung!

Der ganze Ablauf lief zeitlich gut und man hatte kein Gefühl der Unsicherheit, im Gegensatz zu E-ON die auf Grund der Preisentwicklung? in die Länge gezogen haben und Ich höheren Kosten ausgesetzt war! Also eine gute Wahl bei KlickEnergie! Gern wieder.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wann erfolgt die Bearbeitung?

Ich habe zwei Verträge nacheinander am gleichen Tag abgeschlossen. Beide sind in der Grundversorgung. Ein Vertrag ist bereits bestätigt umgemeldet. Vom Zweiten höre ich nichts. Der liegt laut Kundenportal immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe nur, das klappt in den nächsten Tagen noch.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden