Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe.
Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen:
Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-(
Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her !
Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen.
Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend.
Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...
Sehr schnelle Vertragsbestätigung und Erledigung der Formalitäten
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Service effizient und kundenorientiert zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
Kommunikation von der Bestellung bis zum eigentlichen Vertragsabschluss war alles Perfekt und verständlich.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als verständlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und transparenten Ablauf zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Organisatorisch
Gute Kommunikation ,perfekt.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre fünf Sterne!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Rezension. Vielen Dank hierfür!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
einfach super
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlich, kulant.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Service als kundenfreundlich und kulant empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nur positive Erfahrungen bisher
Gute Preise, super Beratung, Hotline wo man sich noch mit Menschen unterhalten kann. Seit 5 Jahren nur positive Erfahrungen.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, gute Preise anzubieten und eine erstklassige Beratung zu gewährleisten. Unsere Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir schätzen den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
Attraktive Tarife, gut und übersichtlich dargestellt. Rückfragen zu Kündigungsfristen und Belieferungsbeginn könnten etwas schneller beantwortet werden.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
25.04.2024
Guten Tag,
danke für das positive Feedback.
Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Bearbeitung von Rückfragen berücksichtigen und unsere Antwortzeiten verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher verlief alles prima. Anmeldung etc. bis zum heutigen Zeitpunkt. Wie es dann weitergeht werde ich sehen. War zuvor schon mal Kunde, da hatte alles gepasst.
Bewertung melden
Antwort von klickenergie.de
25.04.2024
Guten Tag,
danke für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung auch in Zukunft positiv bleibt.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre KlickEnergie
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Anmeldung bis jetzt unkompliziert, Rest muss ich abwarten
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr einfache und gute Menüführung zum Vertragsabschluss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.