Ich finde es sehr gut, dass man sich erstmal belesen kann, was man eigentlich. benötigt. Auch wenn man nicht aus dem Maschinenwesen kommt, mit ein bisschen
Grundverständnis gelingt es. Letztlich habe ich mich für eine Buchse entschieden, weil ich denke, das sie die Kräfte,welche auf die Trapezgewindespindel übertragen eerden am besten abfangen kann.
Bei meinem Projekt handelt es sich um eine Aufsatzzange nach Moxon für die Hobelbank. In die feststehende Backe ist Buchse eingelsssen. Es handelt ich um Buchen- Leimholz.Seht die Bilder
Viele Grüße aus Dresden
Uwe
Wir arbeiten regelmäßig mit der Firma igus zusammen, nutzen Produkte in unserer Serienfertigung und bei Prototypen.
Noch nie haben wir bestellte Sachen pünktlich, an dem versprochenen Zustelltag bekommen. Das betrifft Gleitlager, leere und bestückte Energieketten.
Lieferangaben stimmen mit der Internetseite nicht überein. Mitarbeiter hat falsche Telefonnummer in der Signatur, aber auch trotz einer E-Mail mit der Bitte um Rückruf, hat er sich auch nach Tagen nicht gemeldet. Für mich ist es ein mangelhafter Kundenservice.
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Antwort von igus.de
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Stuertz,
vielen Dank für Ihr feedback. Gerne hätten wir mit Ihnen kurz dazu gesprochen aber konnten Sie bisher telefonisch nicht erreichen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus zu führen und nehmen Ihre Kritik gerne zum Anlass Prozessabläufe, Service und Angaben auf der homepage nochmal zu prüfen.
Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Chance Sie von uns überzeugen zu können.
Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.
MS
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Falsch und Fehllieferung, kein Feedback nach Reklamation.
5 falsche Bandlängen und 1 Fehlteil.
Zur Verbesserung: Es fehlt das Feedback e-mail nach einer Frage ggf. mit Ticketnummer. Möglicherweise auf der Homepage auffindbaren Bereich einrichten.
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Antwort von igus.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrte Frau Meier,
vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik gerne zum Anlass den Sachverhalt im Detail zu prüfen. Ihr Ansprechpartner wird sich hierzu schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden hier zügig eine Lösung finden.
Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.
MS
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von igus.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Frau Brand,
vielen Dank für das nette Gespräch gestern , heute und das Feedback zur schlechten Lieferbewertung.
Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus zu führen und nehmen Ihre Kritik gerne zum Anlass Prozessabläufe, Service und Angaben auf der Homepage nochmal zu prüfen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen auf eine weitere Chance Ihnen zu zeigen , das wir es auch besser können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und LG aus Köln
MJ
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungsverzögerung
Über das Produkt kann ich nichts sagen, da es nach über 15 Tagen anscheinend immernoch versandt wurde, der Kundenservice meldet sich auch nicht zurück. Von Igus habe ich mehr erwartet.
Nachtrag:
Der überaus freundliche Kundensupport hat sich nach nach Eingang meiner Bewertung bei mir gemeldet und sich aufrichtig entschuldigt. Die Lieferung wurde direkt in Auftrag gegeben.
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferangaben auf Webseite
Artikel wird beim Verkauf auf der Webseite als "in 24h versandfertig" angezeigt. Nach Bestellung erhalte ich einen Liefertermin in einem Monat und werde vertröstet per Mail mit folgendem Satz: Leider haben wir den Artikel aktuell nicht auf Lager. Die Herstellungsdauer liegt bei durchschnittlich 2 Wochen.
Schade um die verlorene Woche der Klärung, hätte ich den Artikel lieber gleich woanders bestellt wenn die Angaben auf der Webseite korrekt gewesen wären. Selben Artikel bei einem anderem Händler bestellt und dieser hat sogar nach 24 Stunden geliefert!
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Antwort von igus.de
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Price,
vielen Dank für Ihr feedback. Gerne hätten wir mit Ihnen nochmal kurz zu Ihrer Bewertung gesprochen; konnten SIe aber telefonisch nicht erreichen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und es uns nicht gelungen ist Ihren Auftrag wie geplant zu liefern. Wir arbeiten mit Nachdruck daran solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und hoffen auf eine weitere Chance von Ihnen dies unter Beweis stellen zu können.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und Grüße aus Köln.
MS
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung
Guten Tag, wie beiu allen Firmen muss man seiner Rechnung hinterherrennen. Ich kann nicht nachvollziehen warum beim gebwerlich Kauf die Rechnung nicht unaufgefordert per Mail oder im Paket mitkommt.
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Antwort von igus.de
02.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr feeback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Prozessabläufen nicht zufrieden sind. Grundsätzlich gehen unsere Rechnungen nach Versand der Ware separat per Post raus. Laut System dürften Sie Ihre Rechnung auf diesem Weg bereits erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen dann senden wir Ihnen gerne nochmal ein Exemplar per Email zu. Aufgrund der Feiertage ist hier sicher zu Verzögerungen bei der Zustellung gekommen.
Ich wünsche einen schönen Tag und Gruß aus Köln.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice vorhanden
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Antwort von igus.de
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Breul-Servay,
vielen Dank für das freundliche und konstruktive Gespräch zu Ihrer Bewertung. Besonders durch das feedback unserer Kunden gelingt es uns Service und Zufriedenheit für Sie stets zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass hier offenbar die Prozessabläufe nicht ganz optimal gewesen sind. Die besprochene Rechnung habe ich Ihnen vor 10 Minuten per Email zu kommen lassen.
Ich wünsche erneut ein schönes Wochenende und Grüße aus Köln.
MS
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von igus.de
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren;
vielen Dank für Ihr feedback. Ihrer Bewertung nach zu urteilen sind Sie mit uns nicht zufrieden gewesen. Das bedauern wir sehr und hätten gerne erfahren, wie wir uns für Sie verbessern können. Leider konnten wir Sie telefonisch bisher nicht erreichen.
Sollten SIe konkrete Anregungen oder Kritikpunkte haben kommen Sie bitte gerne auf uns zu.
Ich wünsche einen schönen Tag und Grüße aus Köln.
MS
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Im war am Anfang skeptisch, da sie doch sehr leicht gängig waren. Ich verwende sie an der Lenkstange meines Lastenrades und der Belastungstest läuft noch.
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