igus.de- Logo - Bewertungen

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2017
igus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich finde es sehr gut, dass man sich erstmal belesen kann, was man eigentlich. benötigt. Auch wenn man nicht aus dem Maschinenwesen kommt, mit ein bisschen Grundverständnis gelingt es. Letztlich habe ich mich für eine Buchse entschieden, weil ich denke, das sie die Kräfte,welche auf die Trapezgewindespindel übertragen eerden am besten abfangen kann. Bei meinem Projekt handelt es sich um eine Aufsatzzange nach Moxon für die Hobelbank. In die feststehende Backe ist Buchse eingelsssen. Es handelt ich um Buchen- Leimholz.Seht die Bilder Viele Grüße aus Dresden Uwe

11.08.2023
Wir arbeiten regelmäßig mit der Firma igus zusammen, nutzen Produkte in unserer Serienfertigung und bei Prototypen. Noch nie haben wir bestellte Sachen pünktlich, an dem versprochenen Zustelltag bekommen. Das betrifft Gleitlager, leere und bestückte Energieketten.

Bewertungen für igus.de

Freundliche und kompetente Beratung und schnelle Sendung

Die Produkte von Igus setze ich sehr gerne ein. Auf der Website bekommt man ausführliche Hinweise welcher Werkstoff am besten passt. Auch bei Energieketten finde ich die Informationen sehr gut. Wenn es mal Fragen gibt sind die Mitarbeiter durchweg freundlich und kompetent. Und die Abwicklung ist immer perfekt.

Problem gelöst!

Ich hatte mit meiner Bestellung einige Schwierigkeiten, da mein Internet nicht sehr stabil ist. Aber das igus-Team hat nach 2 Telefonaten sehr kulant reagiert und promt geliefert. Vielen Dank! Die Ware ist einwandfrei.
DW
Eine sehr informative Übersicht auf der Webseite. Klare Preisstellung und auch die Möglichkeit kleine Mengen zu kaufen. Die Auftragsabwicklung ist völlig transparent und jederzeit nachvollziehbar.
Schneller und zuverlässiger Kontakt Gute Beratung und für Anfragen steht ne Hotline und email zur Verfügung. Das Ergebnis 5 Sterne von 5 War mein erster Einkauf:)

Shop mit präzisen technischen Details

Sehr gut gemachter Shop mit präzisen technischen Details. Dadurch kein Fehlkauf, Zahnräder passen millimetergenau. Schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
CH
Christian H.
Mittelstetten
Sehr guter Onlineshop, schnelle Lieferung und freundliche Beratung bei Bedarf. Produkte sind aussergewöhnlich und hoch innovativ.

Perfekt

Übersichtlicher Shop, gute Bedienung, einfache Auswahl. Auch kleine Stückzahlen möglich. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Extrem schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Alles wie man es als Firmenkunde braucht.
die Vielfalt der Produkte plus die Möglichkeit, aus Halbzeug die Sonderlösung zu schaffen
Die punktgenaue Beratung z. B. was nicht erforderlich ist bei einem Scheibenlager.
Guter Lagerbestand, freundliche kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
passt rundherum; Bestellvorgang im Shop - Lieferung alles perfekt
HB
Hans-Leo B.
Bielefeld
Produktpalette, noch besser ? kann ich nicht beantworten!
Alle Anliegen wurden schnell und unkompliziert erledigt.

Material von hoher Qualität.

Material, genau wie beschrieben und von hoher Qualität.
Schnelle Lieferung, Wäre entspricht den Angaben
24.02.2024