MILITARY.EU

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
MILITARY.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

21.04.2024
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

21.04.2024

Ware nicht vollständig und sehr schlechter Kundenservice

21.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden Sie in privaten Nachrichten kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.

Kundenservice schlecht

Versand nach DE durch UPS. Der UPS Lieferservice hat keine Kundenhotline. Wunschtag, Zustellung an die Nachbarn werden ignoriert (Kontaktaufnahme über Formular). Sie kommen um 10:00 Uhr, hinterlassen keinen Zettel - null Info. Kundenservice von military.eu ignoriert die Inhalte in den E-Mails und antwortet immer wieder nach gleichem Schema. Sie lesen deine E-Mails überhaupt nicht. Typische Verschiebung der Verantwortung. Schlechter Shop mit schlechtem Partner. Ware erst nach 2 Wochen angetroffen durch Zufall. Zwischendurch keine Info wann, wo etc.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns mit dem Kunden und dem Transportunternehmen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu klären. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikation und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, MILITARY.EU Team.
28.04.2024

Schneller Versand, gute Kundenberater am Telefon. Leider per Email sehr inkompetent

Der Versand erfolgt sehr schnell. Bei der Bestellung vom Rucksack fehlte der Regenschutz. Die endlose Diskussion war schlimm, ob der Regenschutz nicht doch irgendwo ist. Angeboten habe ich eine Zusatzbestellung, welche direkt mit dem Regenschutz versendet werden. Darauf ist nicht eingegangen worden, so gab es viel unnötigen Versand und zu viel Emailverkehr. Die 5 Euro Versand für die Taschen hätte ich mir aufgrund der Schwierigkeiten gerne gespart
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder

Sie haben mich nicht nur eine, sondern zwei mal das Produkt mit den Haltbar abgelaufen (1Jahr alt!). Die erste Rücksendung war noch nicht erstattet (4 Tage später). Kontakt Nummer ist nie verfügbar, keine Antwort zu meine Email auch. Nie wieder…
Antwort von MILITARY.EU
Guten Morgen, Das auf der Verpackung angegebene Datum ist das Produktionsdatum. Darüber steht ein Satz, der erklärt, dass "die Haltbarkeit 3 Jahre ab dem Herstellungsdatum beträgt". Das Produkt ist also für diesen Zweck geeignet. Ich möchte hinzufügen, dass wir am 24.05.3 eine Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage geschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
18.04.2024

2 mal gleichen Artikel bestellt, nur einer richtig geliefert

2 mal gleichen Artikel bestellt, einer richtig geliefert, einer falsch ?? Wie kann das sein ? Abwicklung des Umtauschs / Rückgabe sehr kompliziert, da ständig neue Informationen über das „wie“ . Nach jetzt 3 Tagen immer noch keine Lösung .
19.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diese Angelegenheit in einem privaten Schriftwechsel klären. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die wahre ist kaputt gekommen zwei Mail geschrieben und tut auch nichts mit so ein Verkäufers einmal und nie mehr schade .
Antwort von MILITARY.EU
Guten Morgen, Wir werden Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren. Natürlich wird das beschädigte Teil sofort an Sie geschickt.
Retour nicht bearbeitet. Warnung: Hier nicht kaufen! Unseriös!
Antwort von MILITARY.EU
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 30.04. an Sie zugestellt. Wir werden Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren, um das Problem zu erklären.
WA
Willy A.
Rosenheim
25.04.2024
Auf Nachfrage, schnelle Lieferung.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können uns helfen, besser zu werden! Wenn Sie irgendwelche Fragen während des Kaufprozesses haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@military.eu und wir werden versuchen, das Problem zu lösen!
SENDUNG IST NICHT ANGEKOMMEN
Antwort von MILITARY.EU
Guten Tag, Ich danke Ihnen für die Information. Nach Angaben von UPS wurde das Paket am 8. Mai zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen.
18.04.2024
Shop ist gut, UPS halt nicht
29.04.2024
Ware nicht angekommen !!!!!
30.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Wir werden die Situation erklären und Sie in einer privaten Nachricht kontaktieren. Wir sind gerne behilflich.
Noch Luft nach oben.
Antwort von MILITARY.EU
Guten Tag! Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte via E-mail an kontakt@military.eu und wir werden gerne Ihr Problem zu lösen!
02.05.2024
12.04.2024

Rücksendung nur mit UPS

Die Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Die Ware ist auch in Ordnung. Und ein Rücksendeetikett liegt ebenfalls bei. Leider geht die Rücksendung nur über UPS - und die habe ich nicht in meiner Nähe. Man kann auf eigene Kosten zurücksenden, ist aber mit Lieferung nach Polen nicht so günstig. Es wäre gut, wenn man auch über DHL und Co kostenlos zurücksenden könnte. Darum zwei Sterne Abzug, weil mein Aufwand nun doch etwas größer ist.