MILITARY.EU- Logo - Bewertungen

MILITARY.EU

2.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.583 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

21.04.2024
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

JV
Joachim V.
Buchholz OT Marklendorf
26.06.2024
Das hat unglaublich gut funktioniert. Schon die Auswahl im Shop ist echt klasse. Was mich aber so richtig positiv überrascht hat, war die Logistik. Klar, von Amazon kennt man das, das zwei Werktage später die Ware da ist, bei vielen anderen Shops wartet man dann doch eher einem Woche. War hier nicht so. Zwei Tage später hatte ich das Hemd in Händen :-) Und preislich noch mal deutlich günstiger, als die Marktmitbewerber. Das wird definitiv nicht mein letzter Einkauf hier gewesen sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Schöner Shop und gute Abwicklung!

Schöner Shop und gute Abwicklung. Die Lieferung durch UPS nach Deutschland war problemlos. Da das Paket nach dem festgelegten Auslieferungszeitraum geliefert wurde und ich dann nicht mehr daheim, war es ziemlich kompliziert es erneut zustellen zu lassen. Schlussendlich habe ich das Paket an einen UPS Access Point liefern lassen und dort selbst abgeholt.
SP
Sven P.
Walldürn
22.06.2024

Absolut zuverlässig!

Eine Bestellung im Ausland bedeutet immer ein gewisses Wagnis, aber dieser Shop ist absolut zuverlässig und bietet sehr schnellen Versand an. Es macht keinen Unterschied ob ich in Polen oder Deutschland bestelle, da die Bestellung in Max. 3 Tagen bei einem ist. Ich kann ihn nur empfehlen und bestelle gerne wieder! Getätigte Bestellungen: 2
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und laden Sie ein, unser Shop wieder zu besuchen!

Schnell und unkomplziert

Habe eine Jacke von Helikontex bestellt, war überall vergriffen, war anfangs skeptisch. Wer steckt hinter military.eu? Werde ich abgezockt? Ein Fake? Doch alles lief bestens der Bestellprozess transparent, die Lieferung schnell und nach Plan, in Top Qualität. Schön auch die Bestelltüte in den Corporate Farben. Wirkt cool, stimmig.
07.07.2024

Riesen Auswahl, schnell geliefert

Die Auswahl der lagernden Artikel ist riesig. Wenn man sich für das gesuchte entschieden hat, heißt es bestellen. Die Lieferung erfolgt dann wirklich mega schnell per UPS. Die Preise sind nicht ganz so günstig wie bei BW,… doch dafür verfügbar und schnell geliefert. Vielen Dank und gerne wieder 👍🏻
PK
Petra K.
Landshut
23.06.2024

Top

Super schnelle Lieferung, Top Qualität, saugt den Schweiß gut auf und ist schnell wieder trocken. Ohne Slip reibt es am Anfang ein bißchen ... dafür bestelle ich mir aber noch ein paar Militär Strings. Lg Würde gerne Bilder hinzufügen... Bitte um Info wie ich das machen kann.

Super Store

Ich musste noch nichts reklamieren. Normale Bestellungen funktionieren bestens! Super Preis, bin sehr zufrieden. Die Lieferzeiten sind auch wirklich kurz, von Polen nach Österreich geht sicher nicht besser!!!! Dank an Euch, werde sicher noch öfter bei euch einkaufen!!!!

Meine Erfahrungen

Ich bin zufrieden,Bestellung,Lieferung und leider auch mal eine Rückerstattung....alles verlief bis jetzt problemfrei. Schade,dass die großen Größen dann doch etwas kleiner ausfielen,aber wenn man das weiß,ist das dann auch kein Problem. Ich bleibe weiterhin Kunde.
25.06.2024
Auswahl und Preise sind top! Ich hatte nur leider trotz vollständiger Lieferadresse, Vorauszahlung etc, Schwierigkeiten mit UPS. Was sehr schade ist. Hätte gerne die Gewissheit, dass wenn ich bestelle, meine Sachen auch ankommen. Ansonsten top
25.06.2024
28.06.2024
Super fast delivery and item (a MFH backpack) was exactly like advertised (new and without any obvious production faults). I cannot say anything regarding the longevity of the product just yet, but the shop experience was great.

Schöne Hose

Schnelle Lieferung über UPS. Hose passt super in der Größe 36/34. Ich bin 1,92 cm groß und wiege 95 kg. Ich hatte erst Bedenken wegen der Länge, da ich normalerweise Größe 36/36 trage, aber die Länge ist völlig ausreichend.
TC
Thomas C.
Vallendar
Super zufrieden mit der Bestellung, sehr schnell und zufrieden mit der Ware. Habe alles in XXL Bestellt drei T-Shirts haben gepasst, eins einer anderen Marke ist deutlich zu klein gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen
23.06.2024

Schnelle Lieferung

Der Versand erfolgte sehr schnell und die Ware (Mückenspray) wurde unbeschädigt geliefert. Vielen Dank dafür! Über die Qualität des Mückensprays kann ich jetzt noch nichts sagen, ich habe es noch nicht benutzt.
24.06.2024
RD
Reiner D.
Neustadt / Sachsen

Ich war erst etwas skeptisch, aber

Ich war erst etwas skeptisch, weil das hochwertige Fernglas so Preiswert ist. Aber es kam schnell an, Originalverpackt und absolut hochwertige Technik! Würde ich sofort wieder kaufen. Kann ich sehr empfehlen.
03.07.2024
Die Bestell- und Lieferungsabwicklung war Megaflott. Im ersten Eindruck, nach dem Auspacken machte die Ware einen sehr guten Eindruck. Bin Gespannt wie sich dieser beim anstehenden Gebrauch darstellt. :)
04.07.2024
26.06.2024
Ablauf der Bestellung und Auslieferung war sehr schnell und unkompliziert. Nur bei der Zustellung war ein kleiner Verzug wegen einer falschen Straßenbezeichnung was für andere Firmen kein Problem ist.
05.07.2024
Superschnelle Lieferung, Per E-Mail war man immer auf dem Laufenden, wo sich die Sendung gerade befindet. Ganz tolles Produkt entspricht genau unseren Erwartungen und der Beschreibung auf der Website.
30.06.2024

Schnell und Professionell

Schnell, professionell (Information, Dokumente) ohne zu übertreiben. Funktioniert ohne überschießende Kundenanbiederung, vermittelt aber Verlässlichkeit. Absolut Zielgruppen-gerecht. Danke!

Seile für den EK Archery Assassin

Die Beschreibung für das Produkt, Seile für den EK Archery Assassin, waren genau. Preis zwar nicht billig, aber günstiger als die anderen. Die Lieferung war schnell und gut. Alles passt.
30.06.2024

passt wirklich gut und das Tarnmuster ist auch super

Obwohl ich etwas beliebter bin (112kilo) passt die Hose super obwohl ich nur Schuhgröße angeben konnte (46) ich habe sonst 45 aber ich dachte eine Nummer größer ist besser als zu klein