MILITARY.EU

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
MILITARY.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

08.04.2024

MFH Feldspaten mit Holzstiel

FS
Fred S.
Lahntal
Absolut gut, mega transparent von Anfang an. Mit Bestell-Nr. , Sendungsnummer-Nr., sofort Benachrichtigung von UPS - schnelle Lieferung (3 Tage), Ware hochwertig und genau wie beschrieben bzw. bestellt. Selten habe ich bisher eine dermaßen gut Bestellung und Lieferung gehabt. Definitiv 5 Sterne !!!

Perfekt!

Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Ware einwandfrei. Preis super! Rücksendung war auch gar kein Problem, Label lag bereits dem Paket bei. Kurz die Rückmeldung über die Website angekündigt und los geschickt. Die Rückwendung wurde sehr schnell bearbeitet. Klasse Shop, gerne wieder!
14.04.2024

Sehr schnelle Lieferung.

Das war meine erste Bestellung bei MILITARY.EU, ich habe dort genau das gefunden wo nach ich gesucht habe, keiner konnte zu diesem Preis den Artikel anbieten und dann noch die fixe Lieferung via UPS, BESSER geht es nicht. VIELEN DANK!!!! Dafür gibt es von mir 5 *****. Macht weiter so.
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, und wurde über jeden weiteren Schritt von Military.eu auf dem laufenden gehalten. Da könnte sich die eine oder andere Firma sich ei Beispiel nehemen. Ebenso war meine Bestellung nach 4 Werktagen bei mir.
13.04.2024
Schneller Versand, ich persönlich fand die Größentabellen etwas undurchsichtig, dementsprechend war meine Hose leider zu klein und ich musste sie zurückschicken, Retourenaufkleber war direkt im Paket enthalten

Toller Barfußschuh, der gut passt und aussieht.

Die Schuhe waren in 2Tagen geliefert. Passen sehr gut, oft ist mir Größe 39 zu klein und 40 zu groß, diese passen perfekt in 40. Material ist angenehm zu tragen und sie sehen auch gut aus.
RP
Rigo P.
Chemnitz
12.04.2024
Sehr gutes Produkt mit optimalem Größen-Volumenverhältnis. Lieferadressenfeld mit Möglichkeit für Firmennameneintrag +++. Lieferung 1 Tag vor Liefertermin +++. Wir sind sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Super Shop. Vertrauenswürdig Shop, schneller Versand und zuvorkommender Support. Alles was einen hervorragenden Store auszeichnet, findet man hier. Kann ich nur empfehlen.
TK

Perfekter Sercice!

Super schnelle, sogar vorzeitige Lieferung per UPS. Einwandfrei verpackt, Ware entsprach mehr als meinen Erwartungen, ich bin rundum zufrieden. So macht das Spaß!
13.04.2024
Die Sendung wurde schnell versendet und ist in einem guten Zustand angekommen. Es gab keine Probleme, weder bei der Ware noch bei der Bezahlung der Ware.
Die Jacke hat meine Erwartungen übertroffen!!! Sehr warm und sieht cool aus, Soger viele Leute haben mich gefragt woher habe ich erworben👍🏽.
Die Ware war wie beschrieben und superschnelle Lieferung zum kleinen Preis. Gern wieder und der Händler ist für spätere Einkäufe vorgemerkt.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Ihnen alles gefallen hat!

Gut organisiert

Zuerst kam meine Ware nicht an, also es kam ein leeres Paket an, aber dann verstanden sie die Situation klar und schickten ein neues Produkt
PS
peter s.
berlin
extrem schnelle Lieferung, präzise Kommunikation und einfache Rücksendung falls das nötig sein sollte. Tolle Produkte zu guten Preisen
Alles wunderbar gelaufen. Lieferung von Breslau nach Berlin war innerhalb von 2 Tagen erledigt. An der Ware ist nichts auszusetzen.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Fast Delivery, Quality Products

Really fast delivery everything came packaged well and really good high quality and comfortable stuff, would reccomend the shop! :)
Antwort von MILITARY.EU
Thank you for the positive feedback! Your opinion helps us to grow!
14.04.2024

Wisport Rucksack

Schnelle Lieferung nach Deutschland. Produkt gefällt mir außerordentlich gut. Den Wildcat beobachte ich schon Jahre. Sehr gut.
JW
07.04.2024
Schnell wie Amazon! Rücksendeetikett beiliegend.Sehr gute Qualitätsware zu günstigen Preisen. Meine Shopentdeckung des Jahres.

Helikon tex

Top Qualität , super Service , schneller Versand , besser geht es nicht . Werde hier weiterhin meine Ausrüstung kaufen.