MILITARY.EU- Logo - Bewertungen

MILITARY.EU

5.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.260 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

21.04.2024
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

Die Auswahl an Küchenmessern hat mich positiv überrascht. War schon lange auf der Suche nach den kleinen ‚roten‘ Gemüsemessern und aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gleich geschaut und fündig geworden. Die bestellten Produkte waren gut verpackt und entsprachen der Beschreibung. Die Qualität der Messer ist erwartungsgemäß hervorragend.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben.
05.10.2024

Würde ich weiterempfehlen 👍

Die Bestellung habe ich an einem Sonntag Abend aufgegeben und am Dienstag war die Ware schon vor der Haustür. Die Sachen waren absolut in Ordnung, leider zu groß, also einen Teil zurückgeschickt. Das Geld wurde problemlos erstattet. War sehr zufrieden. Würde wieder dort bestellen.
07.10.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten.
DR
30.09.2024
Hallo. Die schnelle ,gute und kompetente Abwicklung von MILITARY möchte ich hervorheben. Allerdings wurde sie durch die Lieferfirma UPS sehr getrübt. UPS ist mit Abstand die schlechteste Lieferfirma die ich erlebt habe. Bitte von dieser Firma Abstand nehmen.
08.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
AB
Alexander B.
Meitingen
01.10.2024
die schnelle Lieferung nach Deutschland, war am Anfang doch sehr misstrauisch ob das alles klappt und ob es den Laden überhaupt gibt. Hat aber trotz meiner anfänglichen Bedenkent alles sehr gut geklappt was ich so nicht erwartet hätte.
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
PP
Patrick P.
Weiterstadt
30.09.2024
Habe zum Ersten Mal dort bestellt und bin Hoch zufrieden, der gesamte Ablauf war schnell und übersichtlich, extrem schnelle Lieferung ist besonders hervorzuheben. Bestellt und nach 2 Tagen war sie da!!!! Weiter so!!!!!!
08.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat.
VM
Valentino M.
Karlsruhe
04.10.2024
Es war eine ausgezeichnete Erfahrung. Sehr wettbewerbsfähige Preise, der Kaufvorgang war unglaublich einfach und klar und der Versand/die Lieferung war absolut schnell und mit einer sehr guten Verpackung.
07.10.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten!
27.09.2024
Das erste Mal bestellt und bin mit der Tasche und Qualität zufrieden. Das Gurtband lockert sich manchmal etwas, kann man aber beheben Würde wieder eine neue kaufen..., hoffe aber meine hält lange... 😁
08.10.2024
Vielen Dank für Ihren Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat!
29.09.2024
Ware wurde schnell geliefert. Artikel wie erwartet. Alles gut. Einzig die Verpackung fand ich ziemlich überdemensioniert. Würde jeder dort bestellen. Mit Retoure habe ich dort keine Erfahrung.
07.10.2024
Die Hemden entsprechen dem Angebot .Alles wurde schnell und zuverlässig geschickt.Bei Gelegenheit werde ich wieder bestellen, wenn ich ein von Ihnen angebotenes Produkt benötige.MfG Peter Saul

Guter Shop

Schneller Versand, gute Ware, schnelle Rückerstattung bei Rücksendung von Teil der Ware. Einziges Manko ist der vorgegebe Versanddienstleister UPS. Hierfür gibt es nicht immer Paketshops.
07.10.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
FK
Frank K.
Coswig
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation per Mail und prima Qualität. Leider ist die Größe nicht wirklich passend weswegen wir die Ware leider zurückgeben mussten. Schade.
27.09.2024
Celý obchod prebehol bez problémov. Tovar bol dodaný ešte o deň skôr ako bolo deklarované. 👍 Dobrá cena a slušny výber od economy až po solídnu kvalitu.
08.10.2024
Ďakujeme, že ste sa s nami podelili o svoje skúsenosti! Sme radi, že sa vám nákupy vydarili.
28.09.2024

Miltec Parka

Super schneller Versand, Jacke wie erwartet, ist bereits meine 5 ich liebe diese Jacke. Leicht robust und warm, ideal zum Gassi gehen mit den Hunden.
08.10.2024
Super preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand, und eine große und super Auswahl an Produkten welche in verschiedenen Farben Auswahlbar sind.
12.10.2024

Ein toller Shop :-)

Zügiger Versand und wirklich sehr gute Ware. Ich bewerte sonst nie aber hier ist es wirklich angezeigt. Ich werde den Shop weiterempfehlen.

Geklaut

Ja, das weis ich , dass Sie gut seid, Aber ich 2 Unterhose bestellt , trotzdem ich habe nur eine bekommen. Eine war gekauft... Leider..
29.09.2024
Die Lieferung und die Kommunikation ist unproblematisch. Da GLS Als Lieferant genutzt wird, kommt es pro zu Problemen bei der Zustellung.
08.10.2024
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
27.09.2024
Bestellsystem sehr gut, Schnelle Lieferung mit UPS dadurch komplette sendungsverfolgung möglich, sehr gute Qualität und fairer Preis
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat!
02.10.2024
Alles zur besten Zufriedenheit. Ware kam pünktlich an und hielt das was in der Werbung versprochen wurde. Gerne jederzeit wieder
06.10.2024

Top Auswahl und top Lieferung!

Sehr gute Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung! Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit!
07.10.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.