MILITARY.EU- Logo - Bewertungen

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
MILITARY.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Am späten Dienstagabend bestellt und am Donnerstagnachmittag bereits stand der UPS-Bote mit der grünen Plastiktüte vor der Tür. Fantastisch. Der Feldspaten war komplett mehrfach mit Luftpolsterfolie umwickelt. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Habe am Anfang etwas Zweifel gehabt, da keine Shop-Bewertungen vorhanden und im Ausland (Polen) ansässig. Aber da es um insgesamt nicht einmal 19€ ging dann doch bestellt. Bin vollkommen zufrieden. Wie die das mit nicht einmal 2 Tage Lieferzeit machen, verstehe ich nicht. Lager in Deutschland?

21.04.2024
Das Unternehmen hat den Rucksack unvollständig ohne versprochenen Regenschutz geschickt. Abhilfe bietet das Unternehmen nach 2 Telefonaten und 3 emails nicht an. ein Rücksenden des gebrauchten Artikels wurde mir angeboten in dem Wissen, das ich das Produkt brauche und es nicht mehr lieferbar ist in der Zeit. Für mich ist das Erpressung und oder unvollständige Ware annehmen. Der Regenschutz wird separat verkauft für wenige Euros, sollte also kein Problem sein. Nach Möglichkeit Geld zurück holen und sichern, da das Unternehmen die Situation lustig zu finden scheint und ich den sonst heilen Rucksack benötige.

Bewertungen für MILITARY.EU

12.05.2024

Beste Seite

Also ich war anfangs skeptisch da ich normalerweise nur auf den klassischen Seiten wie Amzon und ebay bestelle. Da es da aber nichts hochwertiges in einer fairen Preis klasse gab von dem was ich brauchte hab ich auf google diese seite gefunden und ich muss ehrlich sagen ich bin sehr positiv überrascht. Die Qualität is hammer und die Preise mehr als nur fair und der Versand war bis her ne glatte 10/10 immer ein Tag später angekommen also bestelle tuhe ich hier immer wieder gerne.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und laden Sie ein, unser Shop wieder zu besuchen :)
16.05.2024
Ein sehr gut organisierter Shop mit ausgezeichneter Kommunikation. Bis jetzt gekaufte Artikel haben sehr gute Qualität. Alleine die Zustellung via UPS ist unkoordiniert. Man kann sich auf keine Zeit verlassen (damit jemand zu Hause ist), weil UPS abweichende Informationen liefert und Lieferungen des öfteren verschiebt, was zur Folge hat, dass man die Sendung abholen selbst muss. Die Abholstationen sind dünn besiedelt. Man muss weit fahren.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten!
Military.eu hat mehr als diese Sterne verdient! Der Service und die Qualität der angebotenen Artikel sind wirklich super gut! Die Lieferung per UPS erfolgt meist zum nächsten Werktag und wenn etwas zurückgesendet wird,k erhält man innerhalb kürzester Zeit eine Gutschrift. Ich kann nur sagen, so manch andere Online-Shops können sich an military.eu ein positives Beispiel nehmen. Ich kaufe hier gerne und bin begeistert.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und laden Sie ein, unser Shop wieder zu besuchen!

Klasse Shop

Der Versand aus Polen hat nach Bestellung glaube ich um die 27 Stunden gebraucht. Das ist top. Auch die Servicefähigkeit ist super, schnelle Reaktion auf eine Anfrage. An dem Shop finde ich auch sehr gut, dass man auch Produkte eben aus Polen oder Tschechien bekommt. Das ist in Deutschland nicht gängig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist da meistens besser als bei etablierten "West"Produkten. Ich kaufe da mal wieder.

Erste gute Erfahrung lädt zu weiteren Bestellungen ein

Im Rahmen meiner Air Soft Planungen habe ich nach passender Kleidung gesucht. Leider ist explizit hierfür nicht viel vorhanden (jedenfalls nicht für meinen Geschmack), nichts desto trotz bin ich fündig geworden und alles hat super unkompliziert funktioniert. Ich denke für den Outdoor-Bedarf sieht das nochmal besser aus und ich werde sicher nochmal darauf zurück kommen.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten derzeit aktiv an der Erweiterung unseres Angebots bei Military.eu. In der Zwischenzeit können wir Ihnen für Ihren Bedarf unsere Seite Militaria.pl empfehlen, wo wir eine große Auswahl an Airsoft-Ausrüstung mit Lieferung in europäische Länder haben. https://militaria.pl/en/c/shooting-7710
Die Abwicklung von Zahlung und Bestellung lief problemlos ab, auch die Lieferung ging schnell von Statten. Lediglich beim Thema Verpackung muss ich den doch recht spärlichen Einsatz von Postermaterial bemängeln, meine Ware kam zwar ohne Beschädigungen an, aber zerbrechliche oder empfindliche Produkte wären Meinung nach nur ungenügend geschützt
04.05.2024

Ganz kurz und knapp… Hervorragend!

Ganz kurz und knapp… dieser Shop ist so wie man sich es als Kunde wünscht. Bei meiner vorletzten Bestellung gab es ein paar Huddeleien und sie wurde nach einer hervorragend Kontaktaufnahme umgehend gelöst. Die Rücksendung lief einwandfrei und die Neubestellung ebenso. Ich bestelle gern wieder!
06.05.2024

Qualität der Jacke sehr gut, Lieferant UPS nicht

Qualität der Jacke sehr gut, schnelle Lieferung. Einziger Nachteil beim Versand mit UPS - ich konnte die Lieferung nicht in eine Empfangsbox oder in einen UPS Shop umleiten. Der Versand konnte nicht mehr geändert werden! Bei meiner nächsten Bestellung werde ich besser aufpassen UPS ist unflexibel.
18.05.2024

Sehr zufrieden

Hab zwar einmal einen gebrauchten Artikel bekommen der falsch verpackt war. (Eine Helikon Hose die schon wer an hatte und in falscher Farbe und Größe kam) Aber ich hab jetzt mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Auch große Bestellungen gehen schnell. Immer wieder gerne.
Antwort von MILITARY.EU
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Schnelle Lieferung & gute Kommunikation. Versandtüten könnten stabiler sein. 2/5 Räucher-Späne Packungen waren offen und ist etwas im Karton ausgekippt. Da es zum Glück die gleiche Sorte war, kein Problem. Ärgerlich wäre eine Durchmischung verschiedener Sorten gewesen

10/10

Good webpage design, easy payment, fast delivery, decent products and prices. I will order here again. Just watch out with military clothing as they are often in larger sizes, so choose atleast one size smaller than you`d normally wear...
Antwort von MILITARY.EU
Thank you for the feedback! We are grateful for your opinion and are waiting forward to seeing you in our shop again! :) Each brand has its own sizes, so it is useful to always check the table of sizes that is placed aside of every our product on the webpage
16.05.2024
super schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte (hier MMA-Trainingshandschuhe) und guten Service. Da die Handschuhe mir leider zu klein sind, mussten sie zurückgehen- unkompliziert per beigelegtem Retourenschein. Werde wieder bestellen!
UR
Ulf R.
Köln
Sehr schneller Versand, gute Ware, immer wieder gerne Einfache Bestellung, gute Bezahlmöglichkeiten, Ware entsprach in allen Punkten der Beschreibung, ausführliche Beschreibung, Qualität der Ware dem ersten Anschein nach sehr gut.
Antwort von MILITARY.EU
Super gute Angebote. Habe mir einen Alpha Industries Pulli bestellt und ein T-Shirt. Die Bestellung war einfach konntet mit Paypal sicher bezahlt werden und war in kürzester Zeit da. Kann MILITARY.EU jeden weiterempfehlen!!!!
Antwort von MILITARY.EU
Einer der besten Shops, den ich lernen lernen durfte: schneller Versand, bei Fragen zu Produkten schnelle und freundliche Antwort. Komfortable ausgestattet mit rücksendelabel. Schnelle Erstattung im Fall des Falles. Gerne wieder!
Hier bestelle ich immer wieder gern. Es war nicht meine erste Bestellung bei diesem Shop und ist sicher auch nicht meine letzte. Sehr zuverlässig und extrem schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden! Danke
FW
05.05.2024

Günstig, schnell und zuverlässig

Günstigster Anbieter Sehr schnelle Lieferung UPS meldete Abholung ab 16.00 Uhr. Ich wollte abholen um 23:00 Uhr. Bin dann vergeblich gekommen und musste das Depot noch einmal anfahren.
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Ein Hinweis, dass der Shop in Polen ansässig ist wäre nett, damit man bei der Bezahlug nicht kurz stutzig wird. Fazit: 👍🏼
ER
Erwin R.
Weilheim i.Obb.
Sehr schneller Versand seitens des Ladens. UPS in meiner Region aber eine Katastrophe. Was ihr besser machen könnt? Mit zuverlässigeren Paketzulieferern arbeiten. Mkg Erwin
16.05.2024
Schnelle Lieferung der Ware, kostenlose Rücksendemöglichkeit. Ob die Reklamation (Rückzahlung) erfolgt, kann ich noch nicht sagen. Es wird aber sofort auf Anfragen eingegangen.