kochmesser24.de- Logo - Bewertungen

kochmesser24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2006
aktualisiert am: 20.8.2022
kochmesser24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kochmesser24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2006
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für kochmesser24.de

Bewertungen für kochmesser24.de

Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Der Preis ist nicht ganz günstig, nun muss der Klingenschutz zeigen das er den Kaufpreis wert war...
Schnell, unkomiziert, richtig versandt
Flotte und schnelle Lieferung
Schnell und zuverlässig. Ware wie beschrieben
Alles super geklappt. Gerne wieder.
Schnell Lieferung.
von JW H.
Wir brauchten ein neues Kochmesser. Japan-Messer-Hersteller Global hat auf seiner Website vertrauenswürdige Händler angegeben - darunter auch Kochmesser24 - so dass wir hier dann ein Global G2 bestellt haben. Alles problemlos. Das Messer erfüllt die Erwartungen hinsichtlich der Schärfe und der Beibehaltung der Schärfe. Ich denke wir haben ein Original und kein Fake. Glücklich in der Küche!
Super Service, tolle Messer und schnelle Lieferung. Auch Sonderwuensche, wie Umsatzsteuererstattung wegen Export aus EU wurden kompetent und schnell bearbeitet. Kann Kochmesser24 uneingeschraenkt empfehlen und werde wieder dort kaufen, wenn ich weitere Messer oder Zubehoer benoetige. Vielen Dank!
Super Messer. Website einfach zu bedienen. Sehr schneller Abwicklung von Bestellung und Lieferung (und das in der Vorweihnachtszeit). Wird auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schöne und gut verarbeitete Fischgrätenpinzette mit einer idealen Breite.
Das Messer ist der Hammer. Versand unglaublich schnell. 20 Stunden nach Bestellung konnte ich mein Messer in den Händen halten.
Qualitätsmesser zum guten Preis. Einfacher Bestellvorgang und Bezahlung, schneller Versand. Dankeschön
Sehr schneller und guter Kundenservice. Bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Schnell, saubere! Verpackung- für mich wichtig da es sich um ein Geschenk handelt
Schnelle Lieferung und freundlicher Service. Kann ich nur weiter empfehlen!
Top Messer. Mein Mann ist begeistert. Liegen super in der Hand.
Schnelle Lieferung, Super Beratung und freundliche Mitarbeiter
Kompetente Kommunikation. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert!