Die Bank Auflagen sind sehr hochwertig verarbeitet und bieten einen hervorragenden Sitzkomfort. Vom selben Hersteller habe ich schon eine Hundedecke für das Auto und bin sehr zufrieden. Dass die Auflagen bei hoher Temperatur waschbar sind ist mir wichtig. Auch die Hundedecke lässt sich bei 95° waschen und das habe ich bereits ausprobiert. Mir gefallen die Bankauflagen sehr gut, sie sehen anders aus als die üblichen Gartenmöbelauflagen. Ich bin sehr zufrieden!
Nach Bestellung kam eine Bestellbestätigung per Mail. Danach nichts mehr. Nach 5 Tagen hatte ich per Mail an den Shop geschrieben und nachgefragt, keine Reaktion. Danach habe ich die Telefonnummer aus dem Impressum angerufen. Eine Dame hat nachgefragt und die Bestellung nach langem Suchen gefunden. Sie sagte sie sei lange versendet. Ich bat sie um eine Sendungsverfolgung. Sie sagte dass sei nicht üblich. Nach drängen gab sie mir eine von GLS. Dort steht, dass Paket sei vom System erfasst aber noch nicht an GLS übergeben. An diesem Status ändert sich nichts. Gottseidank gibt es Paypal mit dem Hammer Kundenservice. Ich habe eine Fall eröffnet und sofort die Kaufsumme inclusive Versandkosten erstattet bekommen. Wenn ich nun hier die negativen Bewertungen sehe und die antworten des Shops darauf, kann ich nur sagen“ Finger weg von diesem Shop!“
GLS ist ein super Versender mit sehr guten Tracking Angaben, es hat definitiv mit dem Shop und nicht mit dem Versand Dienstleister zu tun.
eigentlich überdurchschnittlich gute ware, aber es bleibt völlig rätselhaft,
wieso die kissen 2cm schmaler sind als angegeben. die ausrede sie würden sich breit
sitzen ist nicht nachvollziehbar , zumal die sessel geschlossen sind und ein,
bei korrekter breite, eventuell dann stattfindendes breiterwerden keinen negativen
effekt hätte. schade für die verpasste chance für ein tolles produkt.
Mein Paket ging erst eine Woche nach Bestellung auf die Reise, schade, wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein soll, da hätte ich mir eine proaktive Benachrichtigung gewünscht, so musste ich leider erst nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von HAVE A SEAT - SHOP
26.05.2023
Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Aktuell kommt es leider ab und zu vor das es Engpässe in der Paketabholung gibt.
Sorry und wir hoffe Sie trotzdem noch viel Freude mit den Polstern!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.