HAVE A SEAT - SHOP- Logo - Bewertungen

HAVE A SEAT - SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
HAVE A SEAT - SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HAVE A SEAT - SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für HAVE A SEAT - SHOP

30.03.2022
von Pia O.
Die Auflage für die Liege ist ein Traum. Wunderbar verarbeitet, ein tolle Moosgrünfarbe und ich liege darauf wie auf Wolken. Phantastisch. Wir werden uns noch Auflagen für die Gartenstühle und die Bank kaufen. Das sie waschbar ist, ist wunderbar und ich denke, ich werde sie gut in die Waschmaschine bringen, da ich sie ja teilen kann. Die tolle Qualität und Verarbeitung ist den Preis auf jeden Fall wert.

27.05.2022
statt der bestellten Größe wurde eine andere Größe gesendet Nach Rückgabe erhielt ich nicht die vollständige Anzahl der Bestellung, obwohl diese im Shop verfügbar ist.

Bewertungen für HAVE A SEAT - SHOP

08.12.2022
25.12.2022
30.03.2022
von Pia O.
30.05.2022
Bestellung wurde schon nach 2 Tagen geliefert. Die Qualität und den Sitzkomfort der Kissen finde ich klasse. Hoffentlich halten Sie lange.
10.05.2022
Top Ware für einen angemessenen Preis, Lieferzeiten auch sehr schnell! Was will man mehr als Kunde, daher ganz klare Weiterempfehlung
16.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich bin voll zufrieden. Werde das Fabrikat weiter empfehlen.
07.09.2022
Das erste Mal bei "Have a seat" bestellt und wie erwartet beste Qualität erhalten. Ware hat auch einen tollen Style, schöne Details ;) ich habe bereits Hundebetten/Decken von Doctor Bark, sodass ich Erwartungshaltungen hatte. Absolut erfüllt. Gerne wieder...
04.05.2022
Bestellvorgang und Bestätigung gut, danach leider keine weiteren Informationen über Versand oder Sendungsverfolgung. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es eine Woche. Ware Top.
05.08.2022
Sehr hochwertig verarbeitet, schöne Farbe, perfekte Pass- und Sitzform und mit zusätzlichen farblich abgestimmten Befestigungsbändern… einfach nur ideal und ein wunderbares Produkt!
04.09.2022
Die Lieferung erfolgt sehr schnell - bei mir am 2. Tag nach Bestellungseingang. Alle Benachrichtigungen kommen zügig und die Ware ist PERFEKT*****
06.09.2022
Ich habe schon vier Deckchairauflagen gekauft- bei einer ist nach vier Monaten leider eine Naht am oberen Ende aufgegangen- ca. einen cm lang.
17.05.2022
Die Deckchairliege ist wunderschön und man liegt sehr bequem darauf.
24.05.2022
Qualität und hochwertige Verarbeitung. Schnelle Lieferung
10.07.2022
schnelle lieferung - gute ware - ist auch bei rücksendungen top. ich kann sir nur weiterempfehlen
09.07.2022
Top-Qualität und Made in Germany stinkt auch nicht,cwenn man Kissen auspackt. Besser geht nicht!
06.05.2022
Wunderbar bequeme Sitzauflage von hoher Qualität. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
01.07.2022
Rasche Auftragsabwicklung, Ware solid verpackt, Polster von sehr guter Qualität.
05.07.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gute Ware, netter Kontakt-> nur zu empfehlen!
03.05.2022
Erstklassige Qualität, schnelle und problemlose Lieferung