shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

09.07.2024
Die Wolkenbahnen sehen einfach fantastisch aus und die Qualität ist top. Auch der Service, telefonische Beratung ist kompetent und sehr kundenfreundlich! Bei eventuellen Problemen gibt es schnell eine Lösung. Ich kann dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen!
01.07.2024
Top Qualität…. Etwas handwerkliches Geschick ist erforderlich beim Aufbau, aber rund um ein tolles Produkt… kann man nur weiter empfehlen….
Schnelle Lieferung Transparente Preise. Nachhaltige und Umweltbewuste Verpackung. Top, kann ich nur Empfehlen!
MV
Mike V.
Vreden
07.07.2024

Alles besten

Versand ging schneller als erwartet. Guter Service bei Rückfragen und einwandfreie Ware
13.07.2024
WH
Wolfgang H.
Wetschen
06.06.2024
für die fachgerechte Montage muss ein Heiwerker schon erfahren sein. Die Seilspanner sollten besser bezeichnet sein, da sonst der Halter am falschen Ende sein könnte, zum Einhängen des Endringes. Zum Spannen der Seile muss das Abstandsmaß genau eingehalten werden, dafür könnte eine einfachere Lösung gewählt werden. Ansonsten ist die Stoffqualität und die Verarbeitung sehr gut (der Preis entsprechend)
25.06.2024

Gutes Material top Service

Zunächst muss ich den Service und den Kontakt loben. Des Weiteren ist die Qualität in Verarbeitung top. Leider sind bei einer Dachneigung von 11 Grad die die Bahnen um eine Wolke zu lang, sodass sie sich am unteren Ende zusammen schieben
03.06.2024
Verarbeitung aller gelieferten Teile sehr gut. Wolkenbahnen, Spannseile, Montagematerial ohne große handwerkliche Probleme anzubringen. angegebene Maße alle in Ordnung
22.06.2024
Der Einbau hat problemlos geklappt Aber es fehlen ein paar Stopper,damit die Wolkenbahnen nicht immer selbständig zufahren. Mit freundlichen Grüßen D.Mackels
HM
H. M.
Münster
18.06.2024

Alles perfekt!

Die Beschattung meines Terrassendachs ist wunderschön, die Lieferung, der Kontakt - alles mehr als perfekt! Qualität top!!