shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

31.07.2022
von Uwe J.
Von Beginn an hatte ich mit Spannmaxxl ein sehr gutes Gefühl. Die Internetpräsenz mit den Erklärvideos und dem Konfigurator vereinfachen die Bestellung und die Preisübersicht. Sehr gut hat mir der Farbfächer gefallen, mit dem man die Farbe vorher aussuchen kann. Man sollte sich jedoch etwas Zeit dabei nehmen und die Maße sehr gewissenhaft feststellen. Schlechte Bewertungen, weil sich jemand vermessen oder das Prinzip nicht verstanden hat, sind unfair. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch absolut okay. Die Qualität der Bahnen und der Seile ist sehr gut. Besonders gut ist das Design, welches ohne lästige Spannvorrichtungen auskommt. Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu schaffen und hat Spass gemacht. Sehr gut ist auch der Umweltgedanke von Spannmaxxl. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Zum Preis möchte ich noch keine Bewertung abgeben, denn bekanntlich kauf man billig zweimal. Mein Fazit: Spannmaxxl hat mich in allen Bereichen überzeugt.

04.05.2022
Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Alles super. Der aktuelle Status wird fortlaufend per Mail aktualisiert, so dass man genau weiß, wann die Bestellung eintreffen wird. Das Material wird ordentlich zusammengestellt und es ist immer mal ein Teilchen als Reserve dazu gepackt. Auf Umweltschutz wird größten Wert gelegt, da alles ohne die übliche Plastikfolie verpackt ist. Wenn man mit etwas nicht klarkommt, wird eine E-Mail schnell und kompetent beantwortet.
Übersichtliche Onlinebestellung und permanente Informationen über den Bestellstatus! Ware kam super verpackt an! Die Installation ist auch gut machbar! Lediglich der mitgelieferte Maulschlüssel zum Seile spannen sollte mal überarbeitet werden!!
14.09.2022
wie vom käufer beschrieben und zwischendurch benachrichtigung erhalten wie weit die bestellung ist
11.09.2022
Es war alles wie beschrieben,Perfekt. Wirklich zu Empfehlen und super Qualität
Tolle Qualität, leicht selbst zu montieren. Sehr gute Info Videos.
17.09.2022
Supergute Beratung !! Schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden !
sehr gute Verarbeitungsqualität - freundliche Kommunikation
09.09.2022
Alles Top super geklappt, danke, und gerne wieder.
Netter Kontakt, klasse Ware, alles zusammen top
12.09.2022
Super freundlich,absolut kompetent und schnell.
16.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
13.09.2022
Schnelle Fertigung u. Lieferung