shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Auf der Homepage konnte man alles genau ansehen und die Erklärungen durchlesen. Die genaue Planung ist für die richtige Bestellung enorm wichtig. Die Lieferung hat geklappt und ich war sehr angetan von der weitgehend plastikfreien und schönen Verpackung. Zur Montage war der wichtigste und längste Teil das Messen und Zersägen des Gewindestabs (wir haben die Version für Aluträger) Das Reinschrauben der Spannseile in die Metallstutzen ging nur zu zweit. Die Wolkenbahnen müssen einmalig zusammen gesetzt werden, dann kann man sie relativ simpel ein- und aushängen. Wir haben uns für die Farbe lichtgrau entschieden. Material ist super stabil und gut genäht. Tolles Produkt!
Das Spannmaxxl System ist nicht " Billig " , aber es ist jeden Cent seines " Preises Wert " Nach einigen Recherchen haben wir uns im April für ein Beschattungssystem von Spannmaxxl entschieden. Von unserem an drei Seiten geschlossenen, überdachtem Innenhof, haben wir etwa 35 qm von 40 qm beschattet. Bestellung, Lieferung und Montage waren absolut problemlos. Die Qualität des gesamten Materials ist hervorragend. Wir sind rundum zufrieden, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Temperatur unter dem Dach konnte durch die Beschattung um mehrere Grad abgesenkt werden. Nochmals vielen Dank an das Team von Spannmaxxl
Hat alles gepasst! Nur eins: Iritiert hat mich die Bestätigung Anfang Juni den Eingang der Überweisung. Da ich schon nach Erhalt der Ware die Rechnung im März beglichen habe, ist seitdem doch einige Zeit verstrichen. Ich musste erstmal meine Kontoauszüge und die Rechnung kontrollieren, ob etwas nicht gepasst hat (ev. Rückbuchung).
Gestern
Beste Qualität und hochwertige Materialien Daneben habe ich mich durch die besonders ausführlicheren Informationen sicher und aufgehoben gefühlt. Dies hat meine Entscheidung sehr beeinflusst und ich wurde auch nicht enttäuscht! Toller Service von Anfang bis Ende!
Es hat alles perfekt gepasst,Maße stimmten genau. Einbau war unkompliziert. Verbesserungswürdig ist die Anfangsbefestigung der kleinen Dübel. Diese rutschen beim öffnen und schließen der Bahnen des öfteren raus. Wir haben es nun zusätzlich mit Band befestigt.
Vom Aufmaß über Bestellung bis zur Lieferung und Montageanleitung wirklich durchgehend sehr gute Umsetzung. Hochwertiges Material und sehr freundlicher Ton bei einer kurzen Rückfrage.
Dank Spannmaxxl können wir jetzt unsere Terrasse auch an Sonnigen Tagen nutzen. Der Sonnenschutz ist sehr hochwertig, stabil und sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
Servus und hallo an alle, hier präsentiere ich euch meine Terrasse. Ich denke die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich bin begeistert.
Verpackung ohne unnötiges Plastik und wiederverwertbaren Sackerl. Sehr gut ! Teile waren genau gefertigt und die Qualität stimmt. 👍🏻
Schnelle Fertigung und Lieferung. Der Sonnenschutz ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Es ist alles perfekt, von der Anleitung der Maßaufnahme bis zur Verpackung alles sehr durchdacht. Die Montage sehr einfach
Onlineshopping, Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten, Vollständigkeit der Lieferung, Qualität der Ware
Sehr gut ausgeklügeltes System sodass jeder der ein wenig Technikverstand hat, es montieren kann.
Sehr gute Beratung, sehr guter Internetauftritt und nicht zuletzt tolle Qualität!!!!!
Schnelle Abwicklung, stets gute Information zum Prozessablauf und Status
Netter Support, Bestellung passgenau, immer wieder gerne
Qualität sehr gut. Lieferzeiten eingehalten. Perfekt.
Einfache Homepage gute Beschreibung und Bestellung!
Individuale Beratung und super Kundenorientiert
Guter Kundendienst, Qualität Leistung passt