shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

31.07.2022

von Uwe J.
Von Beginn an hatte ich mit Spannmaxxl ein sehr gutes Gefühl. Die Internetpräsenz mit den Erklärvideos und dem Konfigurator vereinfachen die Bestellung und die Preisübersicht. Sehr gut hat mir der Farbfächer gefallen, mit dem man die Farbe vorher aussuchen kann. Man sollte sich jedoch etwas Zeit dabei nehmen und die Maße sehr gewissenhaft feststellen. Schlechte Bewertungen, weil sich jemand vermessen oder das Prinzip nicht verstanden hat, sind unfair. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch absolut okay. Die Qualität der Bahnen und der Seile ist sehr gut. Besonders gut ist das Design, welches ohne lästige Spannvorrichtungen auskommt. Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu schaffen und hat Spass gemacht. Sehr gut ist auch der Umweltgedanke von Spannmaxxl. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Zum Preis möchte ich noch keine Bewertung abgeben, denn bekanntlich kauf man billig zweimal. Mein Fazit: Spannmaxxl hat mich in allen Bereichen überzeugt.

04.05.2022
Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

16.03.2022
Die Liefertermine wurden alle eingehalten, das Material ist top, die Montage ist für „geübte Heimwerker“ kein Problem, Menschen mit 2 linken Händen sollten sich ein wenig Hilfe besorgen. Es ist aber nicht schwer. Der mitgelieferte Schlüssel zum spannen der Seile könnte enger sein und die Gewindeschrauben wünsche ich mir auf Maaß geliefert. Da ich eine Flex habe, d war das Zuschneiden kein Problem. Insgesamt sehr empfehlenswert.
29.03.2022

Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Gutes Material zum akzeptablen Preis!! Montage ist für jemand der ein wenig handwerkliches Geschick hat kein Problem, ist natürlich auch ein bisschen Fleißarbeit die einzelnen Bahnen mit den Rohren und den Rollenhaltern zu versehen, hierbei kann die Frau mit Bosch IXO ausgestattet sehr gut mit zusammenbauen!! Lieferung gut und Umweltschonend verpackt! Fertige Baustelle!
09.04.2022
Es hat fast alles gepasst. Allerdings finde ich die Montage schon sehr aufwändig und nicht so easy, wie es im Video dargestellt wird. Wenn jemand kein handwerkliches Geschick hat, kann er die Montage nicht machen. Auch muss man viel Zeit investieren. Wir habe 6 Felder bestellt. Bei 2 sind die Stoffe zu lang. Das Material sieht aber sehr stabil und hochwertig aus und ist schön genäht.
20.07.2022

Der gesamte Service von der ersten Kontaktaufnahme und den zur Verfügung gestellten Informationen bis zur endgültigen Lieferung war super. Die selbst durchgeführte Montage, der qualitativ hochwertigen Beschattung, war auch für einen "nicht" Handwerker kein Problem.
03.07.2022
Beste Qualität und hochwertige Materialien Daneben habe ich mich durch die besonders ausführlicheren Informationen sicher und aufgehoben gefühlt. Dies hat meine Entscheidung sehr beeinflusst und ich wurde auch nicht enttäuscht! Toller Service von Anfang bis Ende!
Antwort von shop.spannmaxxl.de
04.07.2022
Ja, auch am Telefon sagen das viele Kunden: Sie loben die Aubereitunbg der Informationen und die Abwesenheit von blumigem Marketinggesülze, das eh kein Mensch glaubt. Schön, dass unsere Ansprache auch Sie so "abholt".
18.09.2022
Übersichtliche Onlinebestellung und permanente Informationen über den Bestellstatus! Ware kam super verpackt an! Die Installation ist auch gut machbar! Lediglich der mitgelieferte Maulschlüssel zum Seile spannen sollte mal überarbeitet werden!!
08.06.2022
Hat alles gepasst! Nur eins: Iritiert hat mich die Bestätigung Anfang Juni den Eingang der Überweisung. Da ich schon nach Erhalt der Ware die Rechnung im März beglichen habe, ist seitdem doch einige Zeit verstrichen. Ich musste erstmal meine Kontoauszüge und die Rechnung kontrollieren, ob etwas nicht gepasst hat (ev. Rückbuchung).
18.07.2022
Der fehlende Stern rührt von dem mitgelieferten "Maulschlüssel" her, der nicht wirklich 100%-ig passt und somit die Montage der Spanndrähte mühsam macht. Nach Rückantwort des Unternehmens ist das Problem erkannt und neue Maulschlüssel in Fertigung. Nur kamen die für mich zu spät. Ansonsten sehr gute Lieferung und gutes Material.
17.03.2022
Schnelle Antwortzeiten. Freundlicher, hilfsbereiter Kontakt. Qualitativ hochwertige Produkte. Tolles Design. Die Beschattung fügt sich super in unseren Wintergarten ein. Wir sind mehr als zufrieden. Auch das umsteigen der Verpackung auf Papier können wir nur als positiv bewerten. Nochmal vielen Dank für dieses tolle Produkt.
27.05.2022
Die Bestellung über die Website ist sehr einfach, die Lieferung schnell. Das Material ist hochwertig und das Einbringen der Beschattung sehr sehr einfach. Im Lieferumfang fehlte ein Element, das umgehend nachgeschickt wurde: Kundenservice top also. Insgesamt könnte ich diese Beschattung jedem empfehlen.
11.05.2022
Wir sind sehr zufrieden und würden Spannmaxxl sofort weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung. Bei der Bestellung haben wir etwas falsch gemacht, das uns beim Aufbau aufgefallen ist. Das Nachbestellen der fehlenden Teile war überhaupt kein Problem.
24.07.2022
Wir haben für die terrasse eine sonnenschutzbespannung mit Haken,Edelstahlseilen und das ganze drumherum bestellt. Jetzt hatten wir noch einzelne Haken bestellt, es lief alles 200%ig, Alles hat gestimmt und das Material ist auch super. Nächstes Jahr kommt noch ein Sonnensegel dazu.
02.06.2022
Gutes Material. Sehr gute Ausführung. Verständliche Beschreibung. Bei den Markierungen zu den Links/Rechts Gewinde der Zylinder wäre eine seitliche Markierung neben der Öffnung (Gewinde) sinnvoller. Denn wenn man die Zylinder montiert hat kann man die Markierung nicht mehr sehen.
29.06.2022
Es hat alles perfekt gepasst,Maße stimmten genau. Einbau war unkompliziert. Verbesserungswürdig ist die Anfangsbefestigung der kleinen Dübel. Diese rutschen beim öffnen und schließen der Bahnen des öfteren raus. Wir haben es nun zusätzlich mit Band befestigt.
04.07.2022
Sehr gute und hoch qualitative Beschattung die sich super montieren lässt. Während dem Bestell und Produktionsvorgang wurde immer informiert. Ebenfalls ist es super das versucht wir auf Umweltfreundliche Verpackung zu setzen. Sehr zu empfehlen!
11.05.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Konfigurator top, persönliche Nachfrage sofort beantwortet, Lieferung und Verpackungsmaterial top, Montage ohne Probleme zu bewältigen. Ein herzlicher Dank an Herrn Knuth Hornbogen und sein Team.
17.07.2022
Sehr guter Konfigurator, bemerkenswert gute Qualität, obwohl ziemlich kostenintensiv passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Allein das Verpackungsmaterial mit den tollen Säckchen spiegelt die Hochwertigkeit wieder.
05.03.2022
Ware top verpackt. Lediglich bei den Metallankern die für die Stahlseile sind sollte man keine Papiertüten nehmen. Schnelle Lieferung. Sauber abgezählt. Gute Anleitungen. Einwandfreie Ware. Preis Leistung TOP.
18.07.2022
In Erstlieferung hat etwas gefehlt, wurde sofort nachgesendet! Freundliche Telefonate und Emails Dazu noch kein Druck für Endzahlung obwohl ich über 2 Monate vergessen hatte, diese zu bezahlen.. Too!!!
30.04.2022
Sehr gerne wieder ! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war ausgezeichnet. Auch die Montage ist viel einfacher, als ich vorher dachte. Top Ware, mit erkennbar super Qualität. Besten Dank !