shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.051 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

17.05.2024
Wir sind von Anfang bis zum Ende unserer Bestellung super zufrieden: - freundliche, kompetente und umfangreiche Beratung - die Wartezeit bis zur Lieferung wurde durch wöchentliche Updates verkürzt - gute Qualität - leicht verständliche Montageanleitung - schnelle Lieferung - umweltfreundliche Verpackung
Antwort von shop.spannmaxxl.de
18.05.2024
DANKE für die schmeichelnden Worte. Das gibt uns Rückenwind. Tatsächlich ist es uns ein Anliegen, nicht nur das perfekte Produkt zu liefern, sondern Ihnen auch in jeder Hinsicht das beste Erlebnis zu kreieren. Das betrifft eben auch die vielen Aspekte die sie aufzählen. Wir fassen all unter "bestmöglicher Kommunikation" zusammen. Und die umweltfreundliche Verpackung rundet ab, was wir mit einem Produkt anstreben, dessen Ziel es ist: Jahrzehnte von Ihnen benutzt zu werden, eben der beste Weg von Nachhaltigkeit: eine ewig langes Produktleben. Mich freut es immer, wenn unsere Kunden solche Details bemerken und benennen. DANKE dafür.
06.05.2024
Super Produkt, super Service, gute Hilfestellung, auch telefonisch sehr gut zu erreichen - kann man nur weiterempfehlen??
12.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und man wird per e-mail auch gut betreut! Der Aufbau ist auch sehr gut erklärt.
06.05.2024

Positiv überrascht über jeweilige Zwischen-Informationen und aktuellen Status in der Abwicklung

Sehr gute Konversation in der Information von Auftragsbestätigung bis zur gut verpackten Anlieferung der Ware :))
25.04.2024
Super Beratung. Ich hatte die falsche Artikel bestellt und das ist die Dame am Telefon sofort aufgefallen
12.05.2024
Lieferung vollständig und vor allem würde auf eine Abfallarme Verpackung geachtet. Absolut vorbildlich.
AA
A A.
Alzey
10.05.2024

Insgesamt vorbildlich

Sehr gute Qualität, passgenau angefertigt, in der Abwicklung der Bestellung vorbildlich.
YG
Yvonne G.
Hohenhameln
11.05.2024
Schnell geliefert, Haken passen, besser geht es nicht. Vielen Dank.
24.04.2024
Sehr netter Kontakt, sehr gute Aufbauanleitung, tolle Materialien!
27.04.2024
Passgenau und leicht zu montieren. Sieht super aus.
RB
06.05.2024
Wie bestellt geliefert. Alles problemlos.
24.04.2024
Hohe Qualität der gelieferten Ware!
15.05.2024
Schnelle Lieferung