shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

26.04.2024
25.04.2024
24.04.2024
18.04.2024
Das System überzeugt auf der ganzen Linie, ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus!! Die Montage läuft bei entsprechender Sorgfalt problemlos. Wichtig ist, daß die Stahlseile genau parallel laufen, als Abstandsmaß habe ich die Aluröhren benutzt.

Magnetbremse

Die Magnete haben gewaltige Zugkraft und sollten nur zur Montage getrennt werden, sonst knallen die aufeinander und das Keramikmaterial zerbricht.
30.03.2024
Das ganze Konzept ist sehr ansprechend und verständlich. Das anbringen der Abschattung ist relativ einfach. Vom Prinzip her genial.
AS
Andreas S.
Torgelow
05.04.2024
Richtig gute Verarbeitung und sehr passgenau. Lieferung auch sehr zeitnah.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
09.04.2024
DANKE für die lobenden Worte. Tatsächlich sticht unsere Verarbeitung, insbesondere die SPANNMAXXL- Zick-Zack-Naht heraus. Uns liegt viel an solchen Details. Sie machen – vor allem in Summe vieler kleiner Details – den Riesenunterschied. Werden diese DETAILS bemerkt, erfreuen wir uns um so mehr. Zumal dies kundenseitig ein waches Auge erfordert und die Fähigkeit, lieblos zusammengeschusterten Kram von solidem Können des Handwerks zu unterscheiden. Da geht uns das Herz auf. DANKE.
WW
Werner W.
Schellerten
18.04.2024
Pünktlich geliefert alles o.k.
13.04.2024
Sehr einfach und super Service!
30.03.2024
Gute Qualität
Antwort von shop.spannmaxxl.de
02.04.2024
Gute Qualität – DANKE für diesen klaren Kommentar. Im Grund sagt er alles, was man über das wissen muss, was wir hier jeden Tag gerne in die Welt bringen: Gute Qualität. Sonst nichts. Ehrlich. Klar. Geradeaus. Haltung, in allen Details.... Oh, jetzt sind wir, ganz rheinisch, wo SPANNMAXXL als Kölner Unternehmen ja sitzt, etwas ins Schwafeln und Schwärmen geraten. ;-) Allerseits einen feinen Sommer. ;-)
HS
Heidi S.