shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Unsere bereits dritte Bestellung. Sehr gute Qualität, eine simple aber sehr gut durchdachte Idee. Der Stoff verbleicht nicht, die Farbe seit mehreren Jahren immer noch kräftig.
Marek S.
Wesseling

02.09.2024
Für Laien schwer zu Montieren

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

30.03.2024
Das ganze Konzept ist sehr ansprechend und verständlich. Das anbringen der Abschattung ist relativ einfach. Vom Prinzip her genial.
06.05.2024
Super Produkt, super Service, gute Hilfestellung, auch telefonisch sehr gut zu erreichen - kann man nur weiterempfehlen??
12.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und man wird per e-mail auch gut betreut! Der Aufbau ist auch sehr gut erklärt.
06.05.2024

Positiv überrascht über jeweilige Zwischen-Informationen und aktuellen Status in der Abwicklung

Sehr gute Konversation in der Information von Auftragsbestätigung bis zur gut verpackten Anlieferung der Ware :))
25.04.2024
Super Beratung. Ich hatte die falsche Artikel bestellt und das ist die Dame am Telefon sofort aufgefallen
12.05.2024
Lieferung vollständig und vor allem würde auf eine Abfallarme Verpackung geachtet. Absolut vorbildlich.
05.06.2024

Rundum zufriedenstellendes Paket

Saubere Verarbeitung, wertige Materialien und umweltschonende Verpackungen. Relativ einfache Montage.
25.06.2024
die Seitenteile sind falsch das umgenähte ist zusehen
25.06.2024
Hat Alles sehr gut gepasst war gut zu montieren
09.11.2023
Qualität setzt sich durch. Ware ist genauso wie beschrieben. Man kann es nicht besser machen.
AA
A A.
Alzey
10.05.2024

Insgesamt vorbildlich

Sehr gute Qualität, passgenau angefertigt, in der Abwicklung der Bestellung vorbildlich.
08.06.2024
Eine sehr positive Erfahrung! Toller Service und tolle Produkte! Jederzeit gern wieder!
30.05.2024
Alles super gelaufen ,von der Kommunikation über Bestellung bis zur Lieferung.
10.03.2024

Von A - Z 👍🏻

Von A - Z wird einfach mitgedacht. Toller Service und tolle Qualität. 👍🏻👍🏻👍🏻
Andreas S.
Torgelow
Richtig gute Verarbeitung und sehr passgenau. Lieferung auch sehr zeitnah.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
09.04.2024
DANKE für die lobenden Worte. Tatsächlich sticht unsere Verarbeitung, insbesondere die SPANNMAXXL- Zick-Zack-Naht heraus. Uns liegt viel an solchen Details. Sie machen – vor allem in Summe vieler kleiner Details – den Riesenunterschied. Werden diese DETAILS bemerkt, erfreuen wir uns um so mehr. Zumal dies kundenseitig ein waches Auge erfordert und die Fähigkeit, lieblos zusammengeschusterten Kram von solidem Können des Handwerks zu unterscheiden. Da geht uns das Herz auf. DANKE.
YG
Yvonne G.
Hohenhameln
11.05.2024
Schnell geliefert, Haken passen, besser geht es nicht. Vielen Dank.
24.04.2024
Sehr netter Kontakt, sehr gute Aufbauanleitung, tolle Materialien!

Gute Beratung

Es gibt neben dem online-shop noch ein persönliche Beratung… 👍
Antwort von shop.spannmaxxl.de
27.01.2024
In der Tat, Danke, dass Sie unsere telefonische Beratung lobend erwähnen. Tatsächlich loben das inzwischen viele Kunden. Denn dass jemand ans Telefon geht, der Ahnung von dem hat, was er so erzählt, Fragen auch versteht (Sachkenntnis!) ist offenbar selten geworden. Bei uns jedoch normaler Alltag. Immer noch. Und das bleibt auch so. Das geht, weil wir im Grunde alles detailgenau Online bereits sehr genau erklären. So kommen nur selten Fragen auf, unser Telefon klingelt also extrem selten. Und wenn, dann gehts halt kompetent zu. (Bitte nicht ohne echten Grund diesen Service in Anspruch nehmen.) Kommunikation ist für uns immer schon Antrieb gewesen, um unseren Kunden ein maximal perfektes Erlebnis zu bieten. Hier noch ein BLOG-Beitrag zum Thema: https://blog.spannmaxxl.de/wp-admin/post.php?post=216&action=edit
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Hat alles gepasst.
Absolut zuverlässig, super Beratung und auch Hilfestellung.