shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 24.09.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

31.07.2022
von Uwe J.
Von Beginn an hatte ich mit Spannmaxxl ein sehr gutes Gefühl. Die Internetpräsenz mit den Erklärvideos und dem Konfigurator vereinfachen die Bestellung und die Preisübersicht. Sehr gut hat mir der Farbfächer gefallen, mit dem man die Farbe vorher aussuchen kann. Man sollte sich jedoch etwas Zeit dabei nehmen und die Maße sehr gewissenhaft feststellen. Schlechte Bewertungen, weil sich jemand vermessen oder das Prinzip nicht verstanden hat, sind unfair. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch absolut okay. Die Qualität der Bahnen und der Seile ist sehr gut. Besonders gut ist das Design, welches ohne lästige Spannvorrichtungen auskommt. Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu schaffen und hat Spass gemacht. Sehr gut ist auch der Umweltgedanke von Spannmaxxl. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Zum Preis möchte ich noch keine Bewertung abgeben, denn bekanntlich kauf man billig zweimal. Mein Fazit: Spannmaxxl hat mich in allen Bereichen überzeugt.

04.05.2022
Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

13.02.2022
Wir haben uns im letzten Sommer zum Sonnenschutz mit Spannmaxxl entschieden. Bei einer relativ großen Terrasse haben wir uns zuerst dazu entschieden, nur die Hälfte der Terrasse zu beschatten. Die drei bestellten Bahnen mit dazu gehörigem Material wurden pünktlich, passgenau und in guter Qualität geliefert. Die Anleitung machte den Eigeneinbau einfach. Nach dem Sommer war uns klar, wir müssen eine Bahn nachrüsten. Auch diese zweite Lieferung war pünktlich, passgenau und wiederum in guter Qualität. Wir können Spannmaxxl auf jeden Fall weiter empfehlen. Als kleines Manko: bei beiden Lieferungen fehlten ein paar TORX-Schrauben, um die Roll-Pendelhaken zu befestigen. Hier konnten wir uns aber mit Schrauben aus unserem Bestand weiter helfen ;)
Antwort von shop.spannmaxxl.de
08.03.2022
Super! Wie immer, wenn erst mal ein Teil bestellt wird, folgt die 2. Bestellung auch. Das ist im Grunde immer so. Wenn mal Teile fehlen, senden wir diese natürlich nach.
08.05.2022
Pünktlich. Genau. Bei Kleinteilen sogar leicht Überstücke; sehr klug! Sehr durchdacht. Bahnen sind vorbereitet, Montage folgt morgen. Alles sehr gut erklärt und sehr gut gefertigt. Umweltfreundliche Verpackung, soweit möglich: Sehr lobenswert! Ich habe den Eindruck, hier ist an alles gedacht. Hinweis für andere: Gut die Anleitungen studieren. Man muss sich reinfinden (erst knobeln, dann hobeln!). Wenn man sich die Zeit nimmt, dann übersieht man wichtige Hinweise nicht. Anleitungen sind komplex, weil sie jede denkbare Variante abdecken.
22.11.2021
Hat alles bestens geklappt, wenngleich die korrekte Bestellung viel Detailwissen erfordert, damit hinterher wirklich alles passt. Dazu wird der Kunde jedoch mit den entsprechenden (Warn-) Hinweisen durch den Bestellvorgang geführt. Die Qualität ist hoch- bis sehr hochwertig. Die Montage erfodert allerdings ein hohes Maß an Genauigkeit, da der Toleranzausgleich knapp bemessen ist. Man sollte sich also Zeit nehmen und alles wirklich sorgfältig planen und ausführen. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
20.04.2022
Wir haben unsere Pergola mit dem Beschattungssystem von Spannmaxxl ausgestattet. Wir würden es immer wieder tun. Das Produkt hat eine super Qualität. Man merkt bei allen Einzelteilen, dass diese hochwertig sind und es lässt sich sehr gut montieren. Der Service ist klasse und sehr kompetent. Das Konzept zur Plastikvermeidung und das möglichst viel in Papier oder Stoff verpackt war, überzeugte uns restlos! Sehr tolle Firma! Machen Sie weiter so!
16.03.2022
Die Liefertermine wurden alle eingehalten, das Material ist top, die Montage ist für „geübte Heimwerker“ kein Problem, Menschen mit 2 linken Händen sollten sich ein wenig Hilfe besorgen. Es ist aber nicht schwer. Der mitgelieferte Schlüssel zum spannen der Seile könnte enger sein und die Gewindeschrauben wünsche ich mir auf Maaß geliefert. Da ich eine Flex habe, d war das Zuschneiden kein Problem. Insgesamt sehr empfehlenswert.
29.03.2022
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Gutes Material zum akzeptablen Preis!! Montage ist für jemand der ein wenig handwerkliches Geschick hat kein Problem, ist natürlich auch ein bisschen Fleißarbeit die einzelnen Bahnen mit den Rohren und den Rollenhaltern zu versehen, hierbei kann die Frau mit Bosch IXO ausgestattet sehr gut mit zusammenbauen!! Lieferung gut und Umweltschonend verpackt! Fertige Baustelle!
09.04.2022
Es hat fast alles gepasst. Allerdings finde ich die Montage schon sehr aufwändig und nicht so easy, wie es im Video dargestellt wird. Wenn jemand kein handwerkliches Geschick hat, kann er die Montage nicht machen. Auch muss man viel Zeit investieren. Wir habe 6 Felder bestellt. Bei 2 sind die Stoffe zu lang. Das Material sieht aber sehr stabil und hochwertig aus und ist schön genäht.
28.01.2022
Die Qualität ist hervorragend, jedoch die Versandkosten stehen bei kleineren Mengen in kleinem Verhältnis zwischen UPS und anderen Versendern. Auch die Montage ist sehr gut beschrieben und lässt sich sehr gut umsetzen auch für nicht geübte Personen.
13.10.2021
Die Wolkenbahnen gefallen mir sehr. Allerdings finde ich den Aufbau etwas kniffelig. Die Stockschrauben könnten am besten einen Torx oben drauf haben, damit man die reingedreht bekommt; ansonsten muss man sich behelfsmäßig was bauen, um den Zylinderkopf reinzudrehen. Außerdem ist der Schlüssel, für die Edelstahlseile erstens scharftkantig (nicht entgratet) und er passt nicht gut!! Bitte optimie
Antwort von shop.spannmaxxl.de
14.10.2021
Besten Dank für den Vorschlag zur Verbesserung von SPANNMAXXL. Sie schlagen vor mit den Schrauben, durch die Zylinder hindurch zu gehen. Wir möchten das nicht. Und zwar, weil wir das weniger schön finden, als unsere Lösung, die keinerlei Schraube sichtbar zeigt. DER Montageschlüssel wird im Laufe von 2022 in komplett neuer Art ausgeliefert werden.
17.03.2022
Schnelle Antwortzeiten. Freundlicher, hilfsbereiter Kontakt. Qualitativ hochwertige Produkte. Tolles Design. Die Beschattung fügt sich super in unseren Wintergarten ein. Wir sind mehr als zufrieden. Auch das umsteigen der Verpackung auf Papier können wir nur als positiv bewerten. Nochmal vielen Dank für dieses tolle Produkt.
11.05.2022
Wir sind sehr zufrieden und würden Spannmaxxl sofort weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung. Bei der Bestellung haben wir etwas falsch gemacht, das uns beim Aufbau aufgefallen ist. Das Nachbestellen der fehlenden Teile war überhaupt kein Problem.
11.05.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Konfigurator top, persönliche Nachfrage sofort beantwortet, Lieferung und Verpackungsmaterial top, Montage ohne Probleme zu bewältigen. Ein herzlicher Dank an Herrn Knuth Hornbogen und sein Team.
05.03.2022
Ware top verpackt. Lediglich bei den Metallankern die für die Stahlseile sind sollte man keine Papiertüten nehmen. Schnelle Lieferung. Sauber abgezählt. Gute Anleitungen. Einwandfreie Ware. Preis Leistung TOP.
22.10.2021
Sehr gute Qualität. Optik ist super unauffällig. Die Wolkenbahnen haben unsere Terasse deutlich aufgewertet. Auch die Möglichkeit der Teilbeschattung ist nur von Vorteil. Werde den SpannMAXXL weiterempfehlen.
30.04.2022
Sehr gerne wieder ! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war ausgezeichnet. Auch die Montage ist viel einfacher, als ich vorher dachte. Top Ware, mit erkennbar super Qualität. Besten Dank !
11.04.2022
Hier wird man gut beraten, top Qualität, umweltfreundliche Verpackung und man wird über die Arbeitsschritte bis hin zur Lieferung informiert. Besser geht es nicht.
05.03.2022
Konfigurator und Bestellung liefen hervorragend. Einfacher als gedacht! Ende 2021 bestellt, im Februar 2022 bezahlt + Rabatt und am 04.03.22 geliefert. Super!
15.05.2022
Sehr netter, erreichbarer Service und Beratung. Sehr gute Ausführung. Die Lieferung war innerhalb 4 Wochen. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.11.2021
Sehr gute und verständliche online-Konfiguration. Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Alles top!
16.04.2022
Leider hat bei der Bestellung etwas gefehlt wurde aber sofort nachgeliefert. Sieht super aus und macht einen qualitativ guten Eindruck.