shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

31.07.2022
von Uwe J.
Von Beginn an hatte ich mit Spannmaxxl ein sehr gutes Gefühl. Die Internetpräsenz mit den Erklärvideos und dem Konfigurator vereinfachen die Bestellung und die Preisübersicht. Sehr gut hat mir der Farbfächer gefallen, mit dem man die Farbe vorher aussuchen kann. Man sollte sich jedoch etwas Zeit dabei nehmen und die Maße sehr gewissenhaft feststellen. Schlechte Bewertungen, weil sich jemand vermessen oder das Prinzip nicht verstanden hat, sind unfair. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch absolut okay. Die Qualität der Bahnen und der Seile ist sehr gut. Besonders gut ist das Design, welches ohne lästige Spannvorrichtungen auskommt. Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu schaffen und hat Spass gemacht. Sehr gut ist auch der Umweltgedanke von Spannmaxxl. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Zum Preis möchte ich noch keine Bewertung abgeben, denn bekanntlich kauf man billig zweimal. Mein Fazit: Spannmaxxl hat mich in allen Bereichen überzeugt.

04.05.2022
Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

14.10.2022
Qualität, Abwicklung und Kundendienst sehr gut. Viel Liebe zum Detail. Die Kosten für eine Beschattung sind nicht niedrig - aber den Preis wert. Sehr empfehlenswert! Winziger Kritikpunkt: die (nachhaltigen) Papiertüten für die Schrauben wurden durchstochen und die Schrauben verteilten sich im Rest der Kleinteile. Vielleicht Materialwechsel.
Gute Qualität, pünktliche Lieferung 👍
11.10.2022
Mit der Recherche im Netz begann alles. Das Vertrauen war da, nachdem allerlei Videos und Erklärungen halfen. Zwei Fragen galt es zu klären. Was Herr Hornbogen schnell am Telefon erledigte. Dass die Ware so vorbildlich und umweltfreundlich verpackt war, passte zur perfekten Verarbeitungsqualität und anfänglicher Beratung. Nach wenigen Stunden war auch die Montage erledigt, so dass die Einweihung der SPANNMAXXL-Seilspannmarkise erfolgen konnte. Klare EMPFEHLUNG!!!
23.09.2022
Tolle Qualität, leicht selbst zu montieren. Sehr gute Info Videos.
20.09.2022
Alles super. Der aktuelle Status wird fortlaufend per Mail aktualisiert, so dass man genau weiß, wann die Bestellung eintreffen wird. Das Material wird ordentlich zusammengestellt und es ist immer mal ein Teilchen als Reserve dazu gepackt. Auf Umweltschutz wird größten Wert gelegt, da alles ohne die übliche Plastikfolie verpackt ist. Wenn man mit etwas nicht klarkommt, wird eine E-Mail schnell und kompetent beantwortet.
18.09.2022
Übersichtliche Onlinebestellung und permanente Informationen über den Bestellstatus! Ware kam super verpackt an! Die Installation ist auch gut machbar! Lediglich der mitgelieferte Maulschlüssel zum Seile spannen sollte mal überarbeitet werden!!
sehr gute Verarbeitungsqualität - freundliche Kommunikation
Alles Bestens.
alles gut
17.09.2022
Qualität sehr gut, doch Vorsicht bei speziellen Erfordernissen. Telefonische Beratung nicht ausreichend und eher überheblich. Spätere Reklamationen eher unmöglich.
17.09.2022
Supergute Beratung !! Schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden !
16.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
16.09.2022
14.09.2022
wie vom käufer beschrieben und zwischendurch benachrichtigung erhalten wie weit die bestellung ist
13.09.2022
Schnelle Fertigung u. Lieferung
13.09.2022
12.09.2022
Super freundlich,absolut kompetent und schnell.
12.09.2022
11.09.2022