hartmanndirect.com/de-de/shop

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Internetseite ist in Arbeit wurde telefonisch bestätigt. Lieferanschrift geändert, Grund wird gesucht. Rabatt nicht auf Rechnung ausgewiesen. Gutschrift über Rabatt 5 Tage nach Rückmeldung von Hartmann erhalten und Zusatzrabatt für neue Bestellung. Keine telefonische Rückmeldung. Erfolgte 5 Tage später dabei wurden Unstimmigkeiten sehr freundlich und entschuldigend geklärt, damit alles OK.

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

22.04.2024
leider bekommt man trotz vieler Anfragen keine Antwort
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir sind bemüht jeder Anfrage zu beantworten. Nutzen Sie auch gerne unser telefonischen Kundenservice.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
RP
Ronald P.
Chemnitz
Bei Lieferung lag kein Retoureschein dabei. Rückgabe verlief leider nicht wie gewünscht. Um die Ware prüfen zu können, habe ich eine Packung geöffnet. Jetzt bekomme ich dafür kein Geld zurück. Für mich bedeutet das 18,45 € Verlust. Das ist schlecht.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Inkontinenzprodukten handelt es sich um Hygieneartikel, welche wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes sowie nicht nachvollziehbaren Lagerbedingungen unserer Kunden nur in geschlossene Beutel zurücknehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CP
19.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne eine gemeinsame Lösung finden.
DJ
02.03.2024
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist. Wie bereits in unserer E-Mail vom 01.03.2024 möchten wir uns nochmal aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice, 0800 182 73 26, in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
YV
Yüksel V.
Heidelberg
Ich habe 10 Minuten nach Absenden eines Auftrags mit versehentlich falsch gestellten Produkten, telefonisch den Auftrag storniert und durch die Mitarbeiterin wurde nur die Stornierung zugesagt. Die Stornierung hat nicht funktioniert und die Bestellung wurde versendet und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Wir haben die Annahme verweigert und ich habe schriftlich um Rückerstattung des Betrages für die retourniertte Ware gebeten und bis heute kein Geld zurück erhalten. Außerdem lässt der technische Zugang zur online Seite zu wünschen übrig. Kein guter Internetauftritt und ständig werden Fehler angezeigt.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wird natürlich zurückerstattet und Sie sollten in ihn in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug sehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Habe zum zweiten Mal die Bestellung nicht erhalten
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice (0800 182 73 26) in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
21.01.2024

Produktsuche

Die Produktsuche führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Es werden z.B. bei Molicare nicht alle Produkte in allen Größen angezeigt. Es ist extrem zeitaufwendig und erfolglos 😳
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
11.02.2024
Keine Registrierung möglich trotz Anrufbeschwerde unzureichende Antwort.
13.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Registrierung haben. Wir werden umgehend mit unserem technischen Support-Team Kontakt aufnehmen, um dieses Problem zu untersuchen und zu lösen. Anschließend werden wir uns sofort bei Ihnen melden, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
28.01.2024
in der Hauptsache lassen sich die Verpackungen sehr schlecht öffnen !
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Ihr Feedback zur Schwierigkeit beim Öffnen der Verpackungen in unsere Qualitätssicherung aufnehmen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich.
09.02.2024
17.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen noch an was fehl, um uns eine volle Sternebewertung zu geben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
23.12.2023
Das finden der Artikel ist sehr schwierig. Die passende Größe kann beim Artikel nicht geändert werden, diese muss durch viel klicken und suchen zufällig gefunden werden. Auf Kontaktanfragen wird nicht geantwortet.
EB
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
09.12.2023
Ein Karton ist mit 4 Packungen bestückt. Ich kann Max. 7 Packungen bestellen ansonsten übersteigt die Bestellung den Höchsbestellwert. Ergibt keinen Sinn
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Ungefragt bekomme ich Newsletter und das auch noch in spanischer Sprache. Keine Reaktion auf meine Fragen zum Datenschutz.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten. Das sollte nicht passieren. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen behoben wird. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben werden wir Sie wieder kontaktieren.