hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

12.10.2024
Die Produkte sind die besten Inkontinenzprodukte die ich kenne. Bei anderen Internetshops jedoch viel billiger zu haben als über Hartmann direct. Schade. Die Lieferung der Gratismuster dauerte etwas lange.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre lobenden Worte zu unseren Produkten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern.

Sehr gut von A - Z

Die Bestellung und die Lieferung verliefen reibungslos und unkompliziert Leider war das zugesendete Produkt für mich ungeeignet. Aber mit der Firma hatte ich dennoch eine gute Erfahrung.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen Ihr positives Feedback zu der Bestellung und der Lieferung. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, unter der 0800 182 73 26, zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des passsenden Produkts weiterzuhelfen.
DL
Doris L.
Wuppertal
05.10.2024

absolute einwandfreie sehr schnelle Abwicklung der Bestellung

absolute einwandfreie sehr schnelle sorgfaeltige Abwicklung der Bestellung in jeder Hinsicht. Die Artikel wurden sehr gut verpackt und sind in einer auch in einer sehr guten Qualtitaet.
07.10.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur einwandfreien und schnellen Abwicklung. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte sehr gut gefällt.
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Lieferung klappt,ausgezeichnet. Die gelieferten Artiken passen gut und erfüllen ihren Zweck sehr gut.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung sowie zu passenden Artikeln. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Top Produkt!

Ich habe drei verschiedene Muster ausprobiert und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es ist ein großartiges Produkt für eine bestimmte Zielgruppe.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind.
12.10.2024
Ich habe diese Produkte zum Testen erhalten und war sehr zufrieden mit ihnen
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, wie wir unser Produkt verbessern können
03.10.2024
Dpd hat das Produkt vor die Tür gestellt ohne klingeln, im Regen.
04.10.2024
Es tut uns leid, zu hören, dass es mit dem externen Lieferanten Schwierigkeiten gab. Wir danken Ihnen für diese Information, da Sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern.
JM
Janine M.
Elsteraue
03.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Passform. Rundum zufrieden
04.10.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Passform zufrieden sind.
SB
Sehr schnelle Lieferung!!! Wir sind sehr zufrieden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung.
RR
Renate R.
Maintal
11.10.2024
Das Probemuster kam sehr schnell bei mir an, DANKE.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte.
Pünktlich geliefert. Bin sehr zufrieden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung zufrieden sind.
schnelle lieferung tolle Ware
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu der Ware und der schnellen Lieferung.
11.10.2024
Gute Zahlungsmöglichkeiten
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zahlungsmöglichkeit zufrieden sind.
NB
09.10.2024
Diskrete Lieferung
10.10.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer diskreten Lieferung zufrieden sind.
01.10.2024
Pünktlich und gut👍
02.10.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und den Produkten zufrieden sind.
Alles ok
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine volle Sternebewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung in voller Sternenanzahl. Wir freuen uns sehr darüber.