hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

Gut

Ware wie bestellt. Lieferzeit okay. Verpackung nicht so gut: Oberseite des Kartons nicht richtig verschlossen und mit Klebestreifen notdürftig abgeklebt. Deshalb 1 Punkt abgezogen.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern.
Ware genau wie gewünscht und sehr schnell, alles super, gerne wieder !
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns besonders, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht.
08.07.2024
Die Einlagen und Pants haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zum Preis-Leistungsverhältnis.
HH
Heidrun H.
Neu-Anspach
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Preisleistungsverhältnis als gut empfinden.
Qualität zum Preisleistungsverhältnis sehr gut
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass Sie das Preisleistungsverhältnis als sehr gut empfinden.
GS
Gabriele S.
Schwanstetten
27.06.2024
Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung!
28.06.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind.
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
JK
Jutta K.
Lollar-Ruttershausen
gute Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Beratung zufrieden sind.
gutes Preisleistungsverhältnis
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung in voller Sternenanzahl. Wir freuen uns sehr darüber.
DR
Daniela R.
Hannover
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
MS
Margit S.
Reutlingen
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen zur weiteren Verbesserung haben, sind wir jederzeit offen.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie spezifischere Informationen teilen möchten oder ein Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine volle Sternebewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
10.07.2024
04.07.2024
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie spezifischere Informationen teilen möchten oder ein Anliegen haben, dann lassen Sie es uns bitte wissen.
RH
Rolf H.
Offenbach
03.07.2024
04.07.2024
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben.