hartmanndirect.com/de-de/shop

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Internetseite ist in Arbeit wurde telefonisch bestätigt. Lieferanschrift geändert, Grund wird gesucht. Rabatt nicht auf Rechnung ausgewiesen. Gutschrift über Rabatt 5 Tage nach Rückmeldung von Hartmann erhalten und Zusatzrabatt für neue Bestellung. Keine telefonische Rückmeldung. Erfolgte 5 Tage später dabei wurden Unstimmigkeiten sehr freundlich und entschuldigend geklärt, damit alles OK.

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

06.04.2024
Gutes Produktangebot! Gute Sortierung der Angebote und damit schnelles finden der gewünschten Produkte. Bestellung und Lieferung promt. Was will man mehr?
09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur prompten Bestellung und Lieferung. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen das Produktangebot gefällt.
HD
Horst D.
Duisburg
11.04.2024

Harn Inkontinenz ( Probe)

Hallo , hatte eine Probe angefordert. Habe eine Hose erhalten. Hätte lieber eine Binde zur Probe erhalten für Männer mit mittlerer Harnschwäche.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Falls Sie nach einer Alternative suchen, können Sie gerne unsere kompetente Kundenberatung, per E-Mail oder telefonisch, unter der 0800 182 73 26, kontaktieren.
31.03.2024
Die Lieferung funktioniert perfekt, Rechnungsstellung unbürokratisch und ohne vorkasse. Tolle Angebote ergänzen den guten Service.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung und Bezahlmethode. Wir freuen uns, dass unser Angebot und unser Service Ihren Erwartungen entsprechen.
CR
Christa R.
Zehdenick
17.04.2024
schnelle und problemlose >Bestellabwicklung, gutes Angebot an Produkten, bin sehr zufrieden und bestelle sicher wieder
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine volle Sternebewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über ihr postives Feedback und das Sie als Kunde zufrieden sind.

Probenlieferung

Die Probelieferung hat nach Registrierung sehr gut funktioniert. Herzlichen Dank!
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Das freut uns sehr zu hören!
Einfach und unkompliziert. Kurzer Anruf wegen Retourenlabel alles kein Problem.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung einfach und unkompliziert abgelaufen ist.
HE
Helga E.
Stuttgart
Bei meiner letzten Nachfrage war die Dame etwas genervt.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns damit die Chance geben, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Nachfrage eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, daher werden wir sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
leider bekommt man trotz vieler Anfragen keine Antwort
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir sind bemüht jeder Anfrage zu beantworten. Nutzen Sie auch gerne unser telefonischen Kundenservice.
Gute Qualität, guter Service, superschnelle Lieferung
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität und unserem Service zufrieden sind.
JH
Jörg H.
Osnabrück
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback schnellen Lieferung. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen der Artikel sehr gut gefällt.
14.04.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung
16.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Lieferung und Abwicklung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
KW
Klaus W.
01.04.2024
Schnelle Korrekte Abwicklung
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind.
FF
Frank F.
Benningen
09.04.2024
Alles super
10.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was wir verbessern können, um von Ihnen nächstes mal eine volle Sternenanzahl zu bekommen.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine volle Sternebewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was wir verbessern können.
FK
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung.
SO
Sylke O.
Pforzheim
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung in voller Sternenanzahl.
17.04.2024
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen noch an was fehl, um uns eine volle Sternebewertung zu geben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
HG
Helmut G.
Pleidelsheim
15.04.2024
16.04.2024
Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind.