hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop
Bewertungen:

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(37)
(5)
(7)
(6)
Zurücksetzen
WH
Wolfgang H.
Wendelstein
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der Regel prompte Lieferung. Gut gefälltmir auch die Bestellhistorie. Die Website könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Bestellhistorie zufrieden sind.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, diskrete Bearbeitung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie spezifischere Informationen teilen möchten oder ein Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
HE
Helga E.
Stuttgart
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Nachfrage war die Dame etwas genervt.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns damit die Chance geben, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Nachfrage eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, daher werden wir sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider bekommt man trotz vieler Anfragen keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir sind bemüht jeder Anfrage zu beantworten. Nutzen Sie auch gerne unser telefonischen Kundenservice.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
16.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Lieferung und Abwicklung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
FF
Frank F.
Benningen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
10.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
29.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was wir verbessern können, um von Ihnen nächstes mal eine volle Sternenanzahl zu bekommen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
25.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was wir verbessern können.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen noch an was fehl, um uns eine volle Sternebewertung zu geben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
03.04.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen zur weiteren Verbesserung haben, sind wir jederzeit offen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
03.04.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen zur weiteren Verbesserung haben, sind wir jederzeit offen.
RP
Ronald P.
Chemnitz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung lag kein Retoureschein dabei. Rückgabe verlief leider nicht wie gewünscht. Um die Ware prüfen zu können, habe ich eine Packung geöffnet. Jetzt bekomme ich dafür kein Geld zurück. Für mich bedeutet das 18,45 € Verlust. Das ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Inkontinenzprodukten handelt es sich um Hygieneartikel, welche wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes sowie nicht nachvollziehbaren Lagerbedingungen unserer Kunden nur in geschlossene Beutel zurücknehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich benötige immer Inkontinez-Slips . Wenn ich die bestelle kommen Sie immer innerhalb von 3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Zuverlässigkeit!
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie spezifischere Informationen teilen möchten oder ein Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie spezifischere Informationen teilen möchten oder ein Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
DJ
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
04.03.2024
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist. Wie bereits in unserer E-Mail vom 01.03.2024 möchten wir uns nochmal aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice, 0800 182 73 26, in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
CP
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne eine gemeinsame Lösung finden.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Abwicklung der Bestellung, gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur zügigen Abwicklung der Bestellung sowie der guten Qualität!