hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

CP
Christina P.
Braunschweig
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur gesamten Abwicklung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und diskreten Lieferung zufrieden waren. Schade, dass das richtige Produkt nicht dabei war. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, unter der 0800 182 73 26, zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des passsenden Produkts weiterzuhelfen.
10.05.2024

Ein sehr gutes Gerät. Ist zu empfehlen.

Die Sendung wurde prompt geliefert. Das Gerät ist sehr gut. Leider muss das Netzteil getrennt bestellt werden.
13.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre lobenden Worte zu unserem Produkt sowie der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
FT
Franceska T.
Copenhagen
11.05.2024

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt werden wir in Zukunft in unser Leben mit einbauen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt in Ihr Leben einbauen.
09.05.2024

Bestens

Alles Besten, super Qualität, profesionelle Abwicklung
10.05.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Qualität und Abwicklung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
09.05.2024
Alles Besten, super Qualität, profesionelle Abwicklung
10.05.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der großen Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Super schnell und unkompliziert
14.05.2024
Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell und unkompliziert verlaufen ist.
WH
Wolfgang H.
Wendelstein
KW
Knut W.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung in voller Sternenanzahl. Wir freuen uns sehr darüber.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
KO
Karin O.
Tübingen
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben.
15.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
PH
peter h.
soderstorf
HW
Heidi W.
Mörfelden-Walldorf
08.05.2024
10.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
06.05.2024
07.05.2024
06.04.2024
Gutes Produktangebot! Gute Sortierung der Angebote und damit schnelles finden der gewünschten Produkte. Bestellung und Lieferung promt. Was will man mehr?
09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur prompten Bestellung und Lieferung. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen das Produktangebot gefällt.
HD
Horst D.
Duisburg
11.04.2024

Harn Inkontinenz ( Probe)

Hallo , hatte eine Probe angefordert. Habe eine Hose erhalten. Hätte lieber eine Binde zur Probe erhalten für Männer mit mittlerer Harnschwäche.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Falls Sie nach einer Alternative suchen, können Sie gerne unsere kompetente Kundenberatung, per E-Mail oder telefonisch, unter der 0800 182 73 26, kontaktieren.
CR
Christa R.
Zehdenick
17.04.2024
schnelle und problemlose >Bestellabwicklung, gutes Angebot an Produkten, bin sehr zufrieden und bestelle sicher wieder
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine volle Sternebewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über ihr postives Feedback und das Sie als Kunde zufrieden sind.