Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber..
Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre.
Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok.
Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.
Beim Bestellen waren die hohen Rücksendekosten nicht ersichtlich! 15€ nach Österreich!
Die Jacke passt überhaupt nicht / entspricht in keiner Weise Gr. S!
Ich behalte sie nun notgedrungen, da die Rücksendekosten fast so hoch sind wie der Kaufpreis! Da verkaufe ich sie lieber!
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung nur mit Paketversendung. Aus Deutschland nach Österreich Kosten ab 12,99 Euro. Automatische Rücksendung per Auftragsnummer funktioniert nicht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellte Oberteile (2,0 Stück im Pack) mit unterschiedlichen Größen und bestellte Jacke in der falschen Farbe
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bislang noch nicht erhalten und auch keine Info über den Status erhalten
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit der Umstellung von Geomix brauchen Bestellungen doch einige Zeit mehr als üblich
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche Website, schlechte Filter und Navigation
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber..
Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre.
Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok.
Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut freche Versandzeiten
Ich habe zwei Oberteile bestellt, nach dem über eine Woche nichts kam, wurde mir auf meine Email geantwortet, dass eins der Teile nicht mehr vorrätig sei und mindestens weitere 6 Wochen dauern würde. Als Lösungsvorschlag wurde dann auf Teilversand umgestellt (super entgegenkommen, nicht!!!). Nun denn, nach fast 3 Wochen immer noch keine Ware und auf meine Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass der Versanddienstleister bereits kontaktiert wurde, und um schnellstmögliche Weiterleitung gebeten wurde. Die Frage welches der beides Teile den versandt worden sei, wurde ignoriert. Naja wenigstens ist der email Verkehr freundlich.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tactix
Ich habe am 18.03.2024 bei Tactix einen Artikel geordert. 2-3 Wochen Lieferzeit wurden angekündigt, nach 6 Wochen kam immer noch nichts an. Bestellung am 29.04. storniert, Geld war innerhalb von 3 Tagen wieder da. Zahlungsweise war Paypal. Von Tactix kam keine Information in diesem Zeitraum, auf Nachfragen wurde relativ schnell geantwortet. Ich kann Tactix Aufgrund dieser Erfahrung nicht unbedingt empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Bestellung nach einer Woche immer noch nicht angekommen war, habe ich den Kundenservice angeschrieben, worauf ich die Info erhielt, dass ich meine Bestellung stornieren kann oder noch mindestens drei weitere Wochen warten muss, bis meine Bestellung versendet werden kann. Einfach unglaublich!
Ich habe meinen Artikel unmittelbar nach der Bestellung storniert (falsche Größe bestellt). Leider ist der Artikel einige Stunden später direkt verschickt worden. Meine Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Letztlich musste ich die Versandkosten bezahlen. Ärgerlich und vermeidbar.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Im Sale bestellt, falsche und unvollständige Lieferung erhalten. Nach Rücksprache Rücksendung vor Neusendung erforderlich. Vorgang läuft, ich bin gespannt. Bei Klarna habe ich den Fall gemeldet, von Tactix werde ich nur vertröstet. Besser Finger weg lassen, bin ja nicht der Erste
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!
Am 3.5. bestellt und direkt bezahlt, bis heute (14.5.) nichts erhalten, obwohl alles sofort lieferbar war. Die Sendungsverfolgung steht immer noch bei „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Kundenservice kann auch nicht weiterhelfen, vertröstet nur.
Daher nie wieder!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser bei tactix nichts kaufen
Am 21.4. 2024 gekauft und bislang nichts gehört (12.05,2024) entweder haben die keine Ware oder die wollen mit dem Geld, dass die Kunden überweisen, Zinsen sichern, aber das sollte nicht der Zweck eines Bekleidungshändler sein. 1 Stern ist noch zu viel für diese Vollversager.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Laut Mail wurde die Bestellung am 6.5 versandt. Laut DHL wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, ab bis jetzt (15.5) nicht übergeben.
Nachfrage am 13.5 beim Händler ergab „wird schnellstmöglich versandt“. Das sind jetzt wieder fast 3 Tage und nichts ist passiert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferungszeit
Die Lieferung dauert nun mehr als eine Woche obwohl auf der Seite 1-3 Tage angegeben sind.
Das Paket ist schon seit einer Woxhe nur elektronisch angekündigt und rührt sich nicht vom Fleck.
Würde dort nie wieder bestellen wenn das der übliche Fall ist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.