tactix-sports.com

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

10.05.2024
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

02.07.2024
Mir wurde eine mangelhafte Hose geliefert. Eine Nachbesserung war auf Anfrage nicht möglich. Ich sollte einen neue Hose bestellen. Dies habe ich gemacht, seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Mein Geld für die kaputte hatte ich immernoch nicht zurück. Das gesendete Retourenlabel ist ungültig.
27.06.2024
Liefert nicht trotz Bezahlung
27.05.2024

Retournieren wohl höchst unerwünscht

Produkte wurden zeitnah geliefert. Bei der Retoure ging das Drama dann allerdings los. Über die Homepage kommt man auf eine leere Seite sobald man die Sendungsnummer bestätigt aus der man etwas zurücksenden will. Als Erklärung wurden technische Probleme angegeben. Nach erneutem nachhaken dann ein Link zum Retourenportal von dpd. Als ich erklärte, dass es dort nicht funktioniere, wohl auch weil mein Paket mit DHL geliefert wurde, wurde plötzlich behauptet, dass DPD (!!!) technische Probleme hätte, die Anfang der Woche behoben wären. Fand ich schon stark, dass so ein großer Konzern +/- eine Woche brauchen soll um sowas zu reparieren. Ich habe nun ein letztes Mal um die Bereitstellung eines Etiketts gebeten und werde dann wohl PayPal einschalten müssen.
27.05.2024
Bestellte Ware nicht erhalten. Vor 26 Tagen bestellt und direkt bezahlt. Angeblich Probleme beim Versand, Versanddienst gewechselt, etc. Warte seit über 5 Wochen!
06.06.2024

Seit einem Monat am Warten

Ich warte seit einen Monat auf meine Bestellung mit Artikeln die als „sofort versandfertig“ beschrieben waren und eine Lieferzeit von 1-3 Tagen ausgeschildert hatten. Nur auf Nachfrage wurde mir 2 Wochen nach der Bestellung gesagt dass sie aktuell nicht nach Deutschland liefern aber das Problem am Ende der Woche behoben sein sollte. Nach weiteren 2 Wochen hat sich leider immer noch nichts getan.
19.06.2024
Ware kam bis heute nicht an, bestellt hatten wir am 03.04.2024, heute ist der 10.06.2024. Keine Infos oder Rückmeldung. Zum Glück auf Rechnung bestellt. Leider muß man einen Stern vergeben, sonst hätte es keinen gegeben. Echt schade. Ist es nicht Wert. Bei Geomix hatten wir nur gute Erfahrungen. So kann man Kinderherzen total enttäuschen.
03.06.2024
Vorsicht Unternehmen ist laut eigenen Angaben insolvent und zahlt Rücksendungen nicht mehr aus. Lieber die Artikel behalten als Sie ihnen zurückzuschenken. Skandalös ist das beim Beantragen des Retourenlabels keine Information über die Insolvenz ausgegeben wird. Das sollte nicht rechtens sein. Paypal Fall ist eröffnet
22.05.2024
Haben keinen einzigen Stern verdient .. falsche Ware im Karton.. bei Reklamation wurde mir ein Link geschickt von DPD , der nicht funktioniert.. 2 Emails geschickt und um den richtigen Link gebeten zwecks Ausdruck für das Retourenlabel keine Antwort mehr bekommen..
18.06.2024

Der Schein Trügt - besser Finger weg!

Sehr schlechte Kommunikation, lange Lieferzeit, defekte Artikel und zum Schluss bekommt man die versprochene Erstattung nicht! Auch wenn es günstig scheint, besser Finger weg!!!
18.06.2024

Finger Weg!!!

07.06.2024

Ware nicht erhalten wegen Insolvenz

Firma Tactix-sports.com steht im Insolvenzverfahren und gibt keine Rückerstattung oder Waren mehr heraus.
06.06.2024
Meine Retoure ist mittlerweile über 4 Wochen dort eingetroffen & immer noch nicht bearbeitet.
01.06.2024
Produkte werden nach einem Monat nicht versendet und vom Shop kommt keinerlei Kommunikation.
22.05.2024

Konkursverfahren

Ich habe aufgrund eines Konkursverfahrens weder die Bestellung noch die Zahlung erhalten!
31.05.2024

Artikel wurde noch nicht geliefert!

Bis jetzt habe ich weder eine Versandbestätigung noch die Ware bekommen!
05.06.2024
Nicht bestellen. Versenden die Ware nicht und stecken das Geld ein!!!!
24.05.2024
Keine Lieferung obwohl laut email versendet seit 2 Wochen.
23.05.2024

keine lieferung konkursfirma

keine lieferung firma ist konkurs kein geld zurück
03.06.2024
Bestellung nach knapp einem Monat nicht erhalten.
EY
Emre Y.
Berlin
10.06.2024
artikel retournieren ist sehr umständlich!