tactix-sports.com

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2024
tactix-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

Preis war gut, die Versanddauer war in Ordnung. Jedoch ist die Retoure aufwendig, keinesfalls mehr zeitgemäß und auch teuer, da man diese nach Österreich zurück senden soll. Wir haben den Artikel dann behalten. Seitdem liegt er nutzlos bei uns im Karton. Der Verkäufer hat uns kontaktiert, um uns eine Ausnahme anzubieten, diese habe ich nicht angenommen, jedoch war dieser er sehr bemüht.

Bewertungen für tactix-sports.com

08.04.2024
07.04.2024

Lieferung in Ordnung aber der Artikel

Lieferung in Ordnung. Ware Kategorie naja, könnte besser genäht worden sein. Das Nike Symbol ist eindeutig krumm. Es war schon merkwürdig von 90€ auf 50€ mit Rabatt Coupon dann 28€. Naja Preis und Ware passt zusammen. Aber den ursprünglichen Preis niemals wert
15.04.2024

Günstige Preise, Qualität "na ja"

Günstige Preise, aber die Jacken die ich erhalten habe ware von niedriger Qualität. Nähte unsauber, Stoffe dünn. Versandkosten werden bei Waren unter 40 € (?) berechnet, Rücksendung geht auch eigene Kosten. Bei Warenwert unter 40 € (?)
10.04.2024
Versand kann nach D mit unter eine Woche dauern, sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein. Ansonsten ist die Ware gut verpackt und hat keine Mängel. War schon Kunde beim Vorgänger und habe es bisher nicht bereut. 5*
SB
Susanne B.
Bretzfeld
Personalisierung sehr schnell - Ich habe für unseren Sohn ein Trainingsset mit Personalisierung bestellt und dies wurde sehr schnell abgewickelt. Innerhalb 6 Tage haben wir die Lieferung erhalten.
Tolle Produkte zu meist sehr guten Preisen! Heute leider die Trainingshose zurück, aber die Jacke am Bild hat mir so gefallen das ich sie gleich nocheinmal bestellt habe
Rücksendung nur mit Paketversendung. Aus Deutschland nach Österreich Kosten ab 12,99 Euro. Automatische Rücksendung per Auftragsnummer funktioniert nicht.
Die Preise sind ok. Die Versendung dauert nun schon mehr als 10 Tage und am Status hat sich immer noch nichts geändert.
15.04.2024

Ware = ? Noch nicht geliefert ...

Ich kann über die Ware etc noch nichts berichten, da die Lieferung nach gut einer Woche noch nicht eingetroffen ist.
01.04.2024

Angebote

Angebote, Lieferung, Qualität passt alles Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
14.04.2024

gern wieder

Schnell, unkompliziert, wie beschrieben, gut verpackt, preiswert Kann nichts negatives berichten, alles top!
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Es gibt nichts zu beanstanden. Danke, gerne wieder
JM
Jörg M.
Neuenhaus
11.04.2024

Alles OK

Nette, höfliche Kommunikation. Lieferterminzusage nicht eingehalten. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Prompte ordentliche Lieferung

Die Bestellung wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und alles genau wie beschrieben.
Sehr positives Kauferlebnis. Schneller Versand. Produkt wie beschrieben. Nichts zu beanstanden.
S.
Schneller Versand. Ware ist gleich drei Tage nach der Bestellung angekommen und in Ordnung.
Achtung, es werden Artikel als Lieferbar deklariert, die im Anschluss Storniert werden.
Seit der Umstellung von Geomix brauchen Bestellungen doch einige Zeit mehr als üblich
15.04.2024
Alles bestens. Keine Kritik. Sehr zufriedenstellend in allen möglichen Punkten.
15.04.2024

alles ok, Lieferung könnte etwas schneller sein, war aber noch ok.

bin insgesamt zufrieden, Ware ok, Lieferung war nicht schnell, aber im Rahmen.