tactix-sports.com

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten503 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

tactix-sports.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tactix-sports.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

10.05.2024
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

14.05.2024
Habe die Ware bislang noch nicht erhalten und auch keine Info über den Status erhalten
Unübersichtliche Website, schlechte Filter und Navigation
HS
Herta S.
Reiskirchen
15.05.2024
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
20.05.2024
11.05.2024
10.05.2024
27.05.2024

Retournieren wohl höchst unerwünscht

Produkte wurden zeitnah geliefert. Bei der Retoure ging das Drama dann allerdings los. Über die Homepage kommt man auf eine leere Seite sobald man die Sendungsnummer bestätigt aus der man etwas zurücksenden will. Als Erklärung wurden technische Probleme angegeben. Nach erneutem nachhaken dann ein Link zum Retourenportal von dpd. Als ich erklärte, dass es dort nicht funktioniere, wohl auch weil mein Paket mit DHL geliefert wurde, wurde plötzlich behauptet, dass DPD (!!!) technische Probleme hätte, die Anfang der Woche behoben wären. Fand ich schon stark, dass so ein großer Konzern +/- eine Woche brauchen soll um sowas zu reparieren. Ich habe nun ein letztes Mal um die Bereitstellung eines Etiketts gebeten und werde dann wohl PayPal einschalten müssen.
14.05.2024
Falsche Größe kam an und kein Umtausch möglich, sehr ärgerlich wenn man die Hose damals reduziert geholt hat und jetzt wieder die Versandkosten dazu kommen für die neue Bestellung !
GH
Gabriela H.
Georgensgmünd

Dauert ewig lange

Ich habe zwar die Information bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist, aber seitdem passiert nix. Das war am 3.5.24. Heute ist der 13.5.24. In der heutigen Zeit zu lange. 😏
15.05.2024

Lieferzeit Katastrophe

Lieferzeit wahr 2-3 Tagen ausgeschrieben. In Wirklichkeit über 3 Wochen und es wurde erst bei mehrfachen Nachfragen mitgeteilt.
16.05.2024
Eine Bestellung dauert zwischen 3-4 Wochen. Sofortige Bezahlung aber zu lange zum Warten!!!
14.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Bis heute ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen.
13.05.2024
Ware noch immer nicht bei mir angekommen
19.05.2024
12.05.2024
CZ
06.05.2024

Größe passte überhaupt nicht!

Beim Bestellen waren die hohen Rücksendekosten nicht ersichtlich! 15€ nach Österreich! Die Jacke passt überhaupt nicht / entspricht in keiner Weise Gr. S! Ich behalte sie nun notgedrungen, da die Rücksendekosten fast so hoch sind wie der Kaufpreis! Da verkaufe ich sie lieber!
15.04.2024

Günstige Preise, Qualität "na ja"

Günstige Preise, aber die Jacken die ich erhalten habe ware von niedriger Qualität. Nähte unsauber, Stoffe dünn. Versandkosten werden bei Waren unter 40 € (?) berechnet, Rücksendung geht auch eigene Kosten. Bei Warenwert unter 40 € (?)
18.04.2024
Rücksendung nur mit Paketversendung. Aus Deutschland nach Österreich Kosten ab 12,99 Euro. Automatische Rücksendung per Auftragsnummer funktioniert nicht.