Die zügige Lieferung per Spedition und vorherige Kontaktaufnahme durch die Spedition zwecks Terminabstimmung, obwohl dies bei Bestellung nicht absehbar war, dass Terminlieferung geht.
Schön wäre es, wenn man bei der Bestellung im Onlineshop die Lieferung direkt "mit Avis" kennzeichnen könnte und eine Telefonnummer hinterlegen könnte. Im Formular ist vermerkt, dass keine Rufnummern zu hinterlegen sind. Dies würde die Planung der Zustellung erleichtern, ohne dass man eine Express Lieferung beauftragen muss, bei der dies - nach Auskunft des Supports - möglich sei.
Guten Tag,
danke für Ihr Interesse an unserem Feedback.
Die Ware ist einwandfrei wie immer.
Allerdings hatte ich im voraus mit Kreditkarte bezahlt, und dies führt bei Lappkabel leider generell zu einer erheblichen Lieferverzögerung, weil die Freigabe seitens der Buchhaltung viel länger dauert als bei Bestellung auf Rechnung.
Zum Vergleich:
Meine Bestellung 2103665373 (auf Rechnung)
Bestelldatum: 18.12.2023 um 01:57 Uhr
Übergabe an dpd: 19.12. 2023 um 18:17 Uhr
So ist zwar nicht besonders schnell, aber ok.
Meine Bestellung 2103652167 (Kreditkarte)
Bestelldatum: 13.12.2023 um 0:42 Uhr
Übergabe am dpd: 18.12. 2023 um 20:59 Uhr
Das kann's nicht sein!
Dies obwohl ich bereits am 14.12. und am 15.12. telefonisch nachgehakt habe, wobei mir jeweils die kurzfristige Freigabe zugesagt wurde.
Allgemein zahle ich heutzutage möglichst immer im Voraus mit Karte, weil durch den Wegfall der Bonitätsprüfung die Lieferungen beschleunigt werden. Bei Lappkabel bin ich damit aber schon mehrmals in die Falle getappt, hoffentlich werde ich mich bei künftigen Bestellungen rechtzeitig erinnern auf Rechnug zu kaufen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
mfg.
Wolfgang Landmesser
Die Preisberechnung könnte schon beim anlegen des Artikels zu sehen sein. So muss man bis Schritt 4 alles durchspielen um genau zu sehen was der Artikel netto kostet.
Lieferadressen: Die Lieferadressen könnten alphabetisch sortiert sein.
Die Lieferadresse der Firma die bestellt müsste immer als erstes zu sehen sein und nicht wie momentan als letztes.
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr gerne auf und prüfen dies.
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
Wir verarbeiten seit mind. 50 Jahren verschiedene Sorten Gummikabel. Die aktuelle Qualität der allgemeinen Gummikabel ist auf einen Tiefpunkt angekommen. Das Kabel stinkt derartig, dass man es erst tagelag in Freien lüften muss. Das Kabel ist hart wie ein Gummiknüppel und lässt sich entsprechen schlecht verarbeiten. Selbst die DDR konnte damals eine bessere Qualität fertigen. Wir können ihnen gern uralte Muster zusenden.......
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
vor 15 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden gewesen sind. Wir verfügen über sehr hohe Qualitätsstandards bei unseren Produkten und finden es daher um so bedauerlicher, dass Sie dies anders empfinden.
Um Ihre Rückmeldung nachvollziehen zu können und um den Sachverhalt von unserer Seite aus zu prüfen, können Sie gerne eine Reklamation erstellen. Dies können Sie schnell und einfach unter folgendem Link erledigen:
https://www.lapp.com/de/de/service/kundenservice/e/000263
Bitte klicken Sie hierzu auf die Rubrik "Technische Reklamation".
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
16.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf im LAPP Online Shop bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden gewesen sind. Wir legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit und würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen kurz schildern würden.
Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen:
https://www.lapp.com/de/de/service/kontakt/e/000040
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ist es möglich auf den Firmen-Account
Ist es möglich auf den Firmen - Account mehrere Bearbeiter zu hinterlegen bzw. eine einkauf@fesatec.de E-Mail Adresse zu hinterlegen als eine persönliche Mailadresse - ebenso dann deren Rechnungsversand usw.?
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
20.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können jederzeit mehrere Benutzer für einen Account anlegen, auch eine allgemeine Email-Adresse ist möglich. Wenn Sie weitere Benutzer anlegen möchten gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klick auf Registrierungslink: https://www.lapp.com/de/de/login/register
- Bitte registrieren Sie sich als bestehender Kunde unter Angabe Ihrer Kundennummer
Möchten Sie Änderungen an Ihrer Rechnungsadresse vornehmen möchten melden Sie sich bitte unter folgender Email-Adresse an unseren Kundenservice salesservice.de.uil@lapp.com.
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein soll
Preise senken
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand ab Lager dauerte 3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
17.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Versand nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt zu uns aufnehmen würden, gerne über unser Kontaktformular: https://www.lapp.com/de/at/service/kontakt/e/000040
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität wie gewohnt TOP.
Es wäre schön, wenn zukünftig die Kupferzahl wieder im Warenkorb angezeigt wird.
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
15.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Der Kupferpreis pro 100 kg wird Ihnen im Warenkorb unter Schritt 1 angezeigt. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne, z. B. über unseren Chat zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Videokabel
Habe 850m Videokabel bestellt und bekomme 900m geliefert!!!
Habe noch gleichzeitig 900m bestellt und bekomme 948m !!!
Mein Kunde bestellt immer so viel Meter wie auf der Baustelle gebraucht werden!!!!
Jetzt kann ich das Kabel per Hand abwickeln!!
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
27.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Gemäß unseren Konditionen für Bestellungen im Online Shop der U.I. Lapp GmbH sind Liefermengen von Unter- und Überlängen von +/- 10 % sind zulässig. Unsere Konditionen finden Sie unter folgendem Link: https://www.lapp.com/de/de/preise-und-services-online-shop/e/081311.
Gerne können Sie sich bei Fragen oder Anregungen über unseren Chat mit uns in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.