lappkabel.de- Logo - Bewertungen

lappkabel.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2010
aktualisiert am: 05.02.2023
lappkabel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lappkabel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2010
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für lappkabel.de

12.09.2022
Mit der Bestellung, wie auch der Lieferung war alles in Ordnung und ist am bekannt gegebenen Tag bei uns eingetroffen!

18.10.2022

Sonst immer gut, diesmal echt unterirdisch. Mehrere Tage mit x Leuten bei Lapp telefoniert.. Warum? Weil im Shopsystem keine vorrätigen Längen des Artikels hinterlegt waren - alles musste mühsam per mail und Vorkasse beauftragt werden. Dass dazwischen die Ansprechpartner wechselten und die Meinungen zur Verfügbarkeit auch, sowie träge email-Kommunikation hat die Sache dann sehr rund gemacht. Schade.

Bewertungen für lappkabel.de

unkompliziert, Liefertermine werden eingehalten.
17.01.2023
Zuverlässige und schnelle Abwicklung.
16.01.2023

02.01.2023
Viel zu lange Lieferzeiten, auf E-Mails wird aktuell schlecht reagiert
Antwort von lappkabel.de
17.01.2023
Lieber Kunde, Ihnen sind sicherlich die Einschränkungen und Schwierigkeiten auf dem globalen Versorgungsmarkt bekannt. Natürlich sind auch wir davon betroffen, doch Dank den guten Beziehungen zu unseren Lieferanten sowie zahlreichen zusätzlichen Maßnahmen, können wir viele Rohstofflücken ausgleichen und abfedern. Leider ist das nicht immer möglich. Daher können wir unsere Lieferzeiten derzeit auch nur unverbindlich und unter Vorbehalt angeben. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Diese Situation entspricht in keiner Weise unseren eigenen Standards und wir tun alles, um sie im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Sollten Ihnen durch diese Verschiebungen Probleme entstehen, möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie jederzeit mit unseren Experten im Vertriebsinnen- bzw. Außendienst Kontakt aufnehmen können, um zu prüfen, ob kurzfristig Produktalternativen verfügbar sind. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Marktsituation. Viele Grüße Ihr e-Business Team
01.12.2022
ich komme immer wieder mit dem Eintrag meiner Bestellnummer nicht ganz klar. Oft bin ich fertig und muss zurück um zu sehen wo meine Refernznummer eingetragen werden kann.
Antwort von lappkabel.de
16.12.2022
Lieber Kunde, Ihre Referenznummer können Sie im Warenkorb oben rechts bei "Ihr Zeichen" eintragen. Dabei ist es allerdings wichtig, eingeloggt zu sein. Im uneingeloggten Zustand erscheint das Feld nämlich nicht. Viele Grüße Ihr e-Business Team