Sonst immer gut, diesmal echt unterirdisch. Mehrere Tage mit x Leuten bei Lapp telefoniert.. Warum? Weil im Shopsystem keine vorrätigen Längen des Artikels hinterlegt waren - alles musste mühsam per mail und Vorkasse beauftragt werden. Dass dazwischen die Ansprechpartner wechselten und die Meinungen zur Verfügbarkeit auch, sowie träge email-Kommunikation hat die Sache dann sehr rund gemacht. Schade.
Viel zu lange Lieferzeiten, auf E-Mails wird aktuell schlecht reagiert
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Antwort von lappkabel.de
17.01.2023
Lieber Kunde, Ihnen sind sicherlich die Einschränkungen und Schwierigkeiten auf dem globalen Versorgungsmarkt bekannt. Natürlich sind auch wir davon betroffen, doch Dank den guten Beziehungen zu unseren Lieferanten sowie zahlreichen zusätzlichen Maßnahmen, können wir viele Rohstofflücken ausgleichen und abfedern. Leider ist das nicht immer möglich. Daher können wir unsere Lieferzeiten derzeit auch nur unverbindlich und unter Vorbehalt angeben. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Diese Situation entspricht in keiner Weise unseren eigenen Standards und wir tun alles, um sie im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Sollten Ihnen durch diese Verschiebungen Probleme entstehen, möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie jederzeit mit unseren Experten im Vertriebsinnen- bzw. Außendienst Kontakt aufnehmen können, um zu prüfen, ob kurzfristig Produktalternativen verfügbar sind. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Marktsituation.
Viele Grüße Ihr e-Business Team
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
ich komme immer wieder mit dem Eintrag meiner Bestellnummer nicht ganz klar.
Oft bin ich fertig und muss zurück um zu sehen wo meine Refernznummer eingetragen werden kann.
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Antwort von lappkabel.de
16.12.2022
Lieber Kunde, Ihre Referenznummer können Sie im Warenkorb oben rechts bei "Ihr Zeichen" eintragen. Dabei ist es allerdings wichtig, eingeloggt zu sein. Im uneingeloggten Zustand erscheint das Feld nämlich nicht. Viele Grüße Ihr e-Business Team
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