lesacoutlet.de/
Bewertungen:

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lesacoutlet.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Taschen und gute Preise,aber ich dachte die Retourenkleber wäre dabei. Jetzt muss ich schauen,wo und wie ich es nach Italien zurücksende...kostet mir bestimmt ca 10€ versichert mit sendungsnummer. Also,ich würde nicht nochmal bestellen,dann bestelle lieber bissi teurer,aber wenn was doch nicht gefällt,kann ich einfach retournieren.
DS

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lesacoutlet.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(7)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung storniert und eine Bestätigung erhalten aber der Artikel wurde trotzdem verschickt. Den Artikel habe ich in der Annahme verweigert aber mein Geld noch nicht zurückerstattet bekommen
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Eine Überprüfung der Sendungsverfolgung zeigt, dass der Kurier das Paket ohne Angabe von Gründen an den Absender zurückgeschickt hat. Wir informieren Sie darüber, dass der Artikel in unser Lager zurückgekehrt ist und dass in Kürze eine Rückerstattung erfolgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass sich der Vorfall bei zukünftigen Bestellungen nicht wiederholt Beste grüße Le sac Outlet
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte Zeit sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus der Sendungsverfolgung des Kuriers, die Sie erhalten haben, geht hervor, dass der Kurier am 16. April erfolglos einen Zustellversuch unternommen hat und Sie anschließend per E-Mail über den Zustellversuch informiert und das Paket an eine Abholstelle geschickt hat. Für weitere Updates empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse clienti@le-sac.it zu kontaktieren Beste grüße Le Sac Outlet
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu erhalten. Leider wissen wir nicht, aus welchen Gründen Sie uns diese negative Bewertung hinterlassen haben. Wenn Sie möchten, können Sie also eine E-Mail an unseren Kundenservice unter clienti@le-sac.it schreiben und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit erläutern, um angemessene Hilfe zu erhalten Beste grüße Le Sac Outlet
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Bewertung. Wenn Sie möchten, können Sie eine weitere E-Mail an unseren Kundenservice senden und die Gründe für Ihre Enttäuschung erläutern. Wir verstehen, dass die geleistete Hilfe zeitnah und präzise war und dass unser Kundenservice Ihnen alle notwendigen Erklärungen und Anweisungen für die Rücksendung gegeben hat Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung Beste grüße Le Sac Outlet
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wie von unserem Kundenservice erklärt, erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten. Wir holen den falschen Artikel ab und erstatten Ihnen bei der Rückgabe den fälligen Betrag. Wir entschuldigen uns hierfür und sind zuversichtlich, dass dies ein Einzelfall bleibt und Sie auch in Zukunft Ihre korrekten Bestellungen erhalten. Beste grüße Le sac Outlet
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Return costs from germany to italy

I wanted to return a bag that I bought. The bag looked really different than in the pictures. I would have definetely kept the bag if it was red, as in the pictures. In Reality the bag has a neon orange color. They want me to pay for the Return from germany to italy which is quite pricy and could have been avoided by better pictures or a Description. I contacted customer Service explaining my problem and asking for a prepaid returnlabel but they don’t care. Really unsatisfied and can‘t recommend.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
27.02.2024
Dear customer, we are sorry that the item received did not meet expectations. The color of the bag indicated on the site is "flamme" which corresponds to a shade of orange. LE SAC does everything possible to ensure that the colors of the products contained on the site appear as close to reality as possible. However, we cannot guarantee that the color displayed by the Customer on their screen perfectly corresponds to that of the product. If you would like more information on this matter, you can contact our customer service by email: cliente@le-sac.it Best regards Le sac Outlet
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lobenswerter Service

Der Service ist sehr gut, man hat auf mein Anliegen direkt reagiert und die Rückgabe schnell eingerichtet. Der GLS Bote stand jedoch einfach vor der Tür, ohne dass ich vorhin darüber informiert wurde, dass er kommt, zum Glück habe ich an dem Tag zu Hause gearbeitet. Was ihr besser machen könnt? Einfach die Ware kontrollieren bevor sie das Lager verlässt, bzw. keine Mangelware zum gängigen Preis verkaufen. Man freut sich auf die Bestellung und erlebt dann solche Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren: Wir arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin auf unserer Website einkaufen können Beste grüße Le Sac Outlet
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht hört ihr auf falsche Bestellungen raus zu geben? Und dann bekomme ich noch nicht einmal ein Retourenschein. So eine Frechheit. Jetzt bleibe ich auf die Bestellung die ich nicht brauche und das Geld sitzen. Ich habe Sandalen in Ahornzucker Farbe bestellt. Angekommen ist was anderes. Siehe Bilder. Danke!
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der erhaltene Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bestätigen jedoch, dass das erhaltene Produkt genau dem bestellten entspricht. Wir sehen, dass Sie bereits einen Rückgabeantrag gestellt haben. Sobald dieser genehmigt wurde, können Sie mit dem Versand fortfahren und eine Rückerstattung erhalten Beste grüße Le sac Outlet
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendekosten selbst zu tragen, wenn das Paket nach Italien muss, ist ab einer gewissen Größe des Pakets finanziell nicht lohnenswert....
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verstehen Ihre Beschwerde. Die Rückgabebedingungen können jedoch auf unserer Website in der Rubrik RÜCKGABEN eingesehen werden Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht gefallen hat, und wir hoffen, dass Sie bald wieder auf unserer Website einkaufen können Beste grüße Le Sac Outlet
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendemodalitäten sind schlecht. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Rückgabebedingungen nicht einverstanden sind. Wie auf unserer Website im Abschnitt „Rücksendungen“ angegeben, gehen die Versandkosten im Falle eines Widerrufs zu Lasten des Kunden, der die Bestellung selbstständig absenden muss und nach Erhalt eine Rückerstattung erhält. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie gezwungen waren, einen Rückgabeantrag zu stellen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder auf unserer Website einkaufen können Beste grüße Le sac Outlet
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Retourebearbeitung dauert sehr lange. Fehlende Kommunikation. Warte noch immer auf Anweisung zur Retoure.
Bewertung melden
SP
Sabine P.
Westfalen
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese negative Bewertung. Es tut uns besonders leid, dass Sie unseren Kundenservice nie angeschrieben und um Informationen zu Ihrer Bestellung gebeten haben. Die Bestellung wurde am 26.10. korrekt geliefert. Wir empfehlen Ihnen daher, eine E-Mail an clienti@le-sac.it zu schreiben, um die notwendige Unterstützung bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu erhalten Beste grüße
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Beste grüße Le Sac Outlet