lesacoutlet.de/

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
lesacoutlet.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Tolle Taschen und gute Preise,aber ich dachte die Retourenkleber wäre dabei. Jetzt muss ich schauen,wo und wie ich es nach Italien zurücksende...kostet mir bestimmt ca 10€ versichert mit sendungsnummer. Also,ich würde nicht nochmal bestellen,dann bestelle lieber bissi teurer,aber wenn was doch nicht gefällt,kann ich einfach retournieren.
DS

01.04.2024
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.

Bewertungen für lesacoutlet.de/

DS
DB
Doro B.
Karlsruhe
06.04.2024

Besser als erwartet 😊

Habe zwei Taschen bestellt (da günstiger Preis). Die Taschen sind wie beschrieben angekommen. Habe beide behalten, daher kann ich zum Retoure-Prozess nix sagen. Blöd war nur, dass das Paket eingeknickt und leicht offen ankam.
MM
Martina M.
Erlangen
08.04.2024
Tolle Tasche, super Preisleistung, recht schnell Lieferung, gut verpackt! Die kritisierte Retourenhandhabung anderer Käufer kann ich nicht beurteilen, behalte die Tasche.
Die schnelle Abwicklung des Kaufes und der schnelle Versand. Der Koffer ist ein Geschenk gewesen und ist gut angekommen! Vielen Dank
AJ
A. J.
10.04.2024
Schnelle, unkomplizierte, zuverlässige Abwicklung und Versand - von Italien nach Deutschland in kurzer Zeit. Vielen Dank!
Super, ich habe mittlerweile schon so viele Taschen von Von dem Shop. Auch deren Service ist super immer wieder gerne.
Hat alles super geklappt! Ware war fix da, gute Information über Versandwege und Zahlung! Dankeschön!
Great prices, fast shipping. Very happy with my Samsonite bag. Would order with LeSac anytime again.

Einfacher Bestellvorgang schnelle Lieferung

Einfacher Bestellvorgang. Ware kam gut verpackt und schnell. Nur die Versandkosten sind zu hoch.
11.04.2024
Die Qualität ist wirklich gut. Und der Artikel wie beschrieben und sicher angekommen
08.04.2024
Ware war schnell da und alles in Ordnung! Trolley sieht super aus! Gerne wieder
ML
Melissa L.
Reiskirchen
Alles top. Koffer kam sehr schnell an. Kundenservice 1 A. Gerne wieder
06.04.2024
Schnelle Lieferung und genau das Produkt, wie es gewünscht war.
31.03.2024
Super Angebot und die Tasche war sehr schnell da. Dankeschön
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Hat alles wunderbar geklappt.
DN
31.03.2024
Schnelle Ausführung und günstigste Preise

100% Empfehlenswert

Super schnelle Lieferung, unkomliziert 😊
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung!