Bei meinem Kissen ist leider ein Fehler unterlaufen. Es wurde ein Schaum doppelt in das Kissen gepackt und einer vergessen.
Der Kundenservice via WhatsApp war sehr freundlich und hat mir zwei Angebote gemacht. Entweder das Kissen so behalten wie es ist und 50% Rabatt, oder ein neues zugeschickt bekommen und das alte Kissen behalten.
Habe mich für ein neues entschieden. Es kommt in den nächsten Tagen an.
Ich hatte noch nie so einen guten und unkomplizierten Kundenservice.
Würde jederzeit wieder da bestellen.
Ach ja, man merkt, dass das Kissen eine hohe Qualität hat. Bin gespannt, auf das "richtige"Kissen.
Bewertung melden
Antwort von Lilia Sleep
11.03.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Sehr gerne! Wir freuen uns, dass du unsere Unterstützung als freundlich und unkompliziert empfunden hast.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und einfach. Ich habe habe ein 2. Kissen für meine Tochter gekauft und Rabatt darauf bekommen
Bewertung melden
Antwort von Lilia Sleep
11.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass deiner Tochter das Kissen genauso gut gefallen wird! :-)
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles top
Schneller Versand, gute Verpackung der Kissen, eher edle Verpackung der Kissenbezüge. Sehr verständliche Erklärung.
Bewertung melden
Antwort von Lilia Sleep
01.03.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob! :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.