schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten994 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

12.06.2024
Ware war lieblos verpackt, Stiel verkratzt, keine Bedienungsanleitung für den Abzieher/keine Pflegeanleitung für die Textilien. Für den Preis echt schwach!

Bewertungen für schnell-geputzt.de

21.06.2024
21.06.2024
EH
Elisabeth H.
Bad Kreuznach
Sehr gute Qualität
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet.
Sehr gute Abwicklung
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
19.06.2024
Bestellung, Lieferung, Ware, alles hervorragend. Perfekt! Gerne wieder.
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen!
MJ
Maria J.
Weißenhorn
19.06.2024

Empfehle ich gerne weiter

Zügiger Versand und seit Jahrzenten gute Qualität
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bereitschaft sowohl uns als auch die Produkte von Ha-Ra weiterzuempfehlen :)
18.06.2024
18.06.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt.
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
Arnd S.
Wuppertal
17.06.2024

Der Artikel ist ok, sonst verbesserungswürdig.

Der Artikel ist ok - wie angeboten und beschrieben. Der Versand ziemlich langsam. Der Bodenwischer wurde in einem DIN A4 Umschlag aus Papier verschickt; dieser kam beschädigt bei mir an. Dafür dann € 6,99 Porto bezahlen zu müssen, ist ganz schön überzogen. Die vergebenen vier Sterne sind für den Artikel. Der Rest ist verbesserungswürdig.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, wenn Sie mit den Reinigungsprodukten von Ha-Ra zufrieden sind. Es tut uns leid, wenn Sie über die Zustellung der Produkte in einem "Umschlag aus Papier" verärgert sind. Bei einzelnen Produkten versenden wir in einem Umschlag, um sowohl die Umwelt zu schonen als auch unsere Kunden im Rahmen der Zustellung zu entlasten. Briefumschläge lassen sich oftmals besser im Briefkasten verstauen als größere Kartons. Wir möchten unseren Kunden ersparen, dass diese aufgrund einer nicht erfolgreichen Zustellung zur Abholung der Ware noch einmal zur nächsten Packstation fahren müssen. Auch wenn wir in einem Umschlag versenden, erfolgt der Versand natürlich über DHL und nicht mittels Briefmarke. Demnach ist es möglich den Versand zu verfolgen und die Ware ist auch entsprechend versichert. Aus diesem Grunde stellen wir unseren Kunden bei einem Bestellwert von unter 49,90 €, Versandkosten in Höhe von 6,90 € in Rechnung. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Erklärungen weiterhelfen, um unsere Vorgehensweise nachvollziehen zu können.
16.06.2024
GS
Gabi S.
Bitburg
16.06.2024
13.06.2024
13.06.2024
12.06.2024
Überzeugend ist Nach-wie vor die Qualität der Produkte und die Langlebigkeit. Und das findet man selten Heutzutage. Deshalb fünf Sterne.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, das stimmt... In der heutigen Zeit ist man eine solche Qualität wie von Ha-Ra nicht mehr gewöhnt... Schön, wenn Sie zufrieden sind!
12.06.2024
Die Artikel sind nicht ganz günstig aber von sehr guter Qualität. Der Versand war unkompliziert und die Waren sicher verpackt. Ich würde jederzeit dort wieder einkaufen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau, Qualität hat eben seinen Preis :). Die meisten unserer Kunden bestätigen jedoch, dass sich Ha-Ra aufgrund der Langlebigkeit immer rentiert :)
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ohjee, das klingt nicht gut und hierfür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel sind unsere Sachen (auch Stiele) doppelt verpackt, um ein Verkratzen bzw. eine Beschädigung zu vermeiden. Es scheint so als hätten irrtümlich auch weitere Beschreibungen / Anleitungen gefehlt. Da ist bei Ihnen wohl einiges schief gelaufen. Bitte wenden Sie sich doch noch einmal an uns, damit wir Ihnen dieses Malheur wieder gut machen dürfen.
FK
Frank K.
E-weiler
10.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist Top von HaRa sehr zu empfehlen!
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
SG
Stefan G.