schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
schnell-geputzt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnell-geputzt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für schnell-geputzt.de

07.12.2021
Eigentlich hatte ich meine Bestellung storniert, weil ich dachte, dass die Produkte nix bringen. Die Bestellung wurde trotz Stornierung versandt und jetzt bin ich super glücklich darüber! Die Abschminkpads sind wie im Internet beworben und mit etwas Reinigungscreme nehmen sie auch starkes Augenmakeup runter. Und der Rückenschrubber... ich habe alles ausprobiert. Bürsten sind zu hart und verletzen die Haut und Peelinggurte sind auch doof. Aber das Teil ist der Knaller! Genau was ich brauchte um meine unreine Haut am Rücken zu reinigen und peelen. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung!

23.12.2021
Ich habe am 10.12.21 habe ich eine Fußmatte als Weihnachtsgeschenk bestellt. Am 12.12.21 bekam ich eine Nachricht, dass sie verschickt wurde. Bis heute ist nichts angekommen.

Bewertungen für schnell-geputzt.de

11.09.2022
30.08.2022
Sehr freundlich und sehr schnelle Lieferung
28.08.2022
30.07.2022
Alles super. Ich bin von den neuen Produkten (Cleafin) absolut begeistert und der Kauf bzw. Test hat sich absolut gelohnt!
18.07.2022
Super! Die neuen Produkte von Cleafin sind wirklich toll und kann ich jedem empfehlen!
18.07.2022
Wie immer ist der Service der Familie Saßerath Top! Sehr zu empfehlen!
20.07.2022
Schnell geliefert, telefonisch erreichbar. Schnelle Aufklärung.
23.07.2022
Perfekte Abwicklung,Top, nur zu empfehlen.
24.07.2022
Alles gut, gerne wieder.
07.12.2021
22.10.2021
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung danke dafür Leider war die Waschmittelprobe nicht richtig verschweißt und ist ein wenig ausgelaufen und der Deckel vom Fleckenpulver hat sich durch den Transport gelöst,da es aber Pulver war konnte ich es wieder in den Behälter schütten,da kann aber der Verkäufer nichts dafür
24.11.2021
Von der Qualität sind wir ohnehin überzeugt,deswegen sollen unsere Kinder ebenfalls in den Genuß kommen,mit völlig verschmutzten Schuhe kurz auf dieser Matte zu verweilen und die Wohnung bleibt Nässe und schmutzfrei. Lieferung war schnell vor Ort,der Karton dürfte es kleiner sein.
26.11.2021
Es hat alles gut geklappt! Aus Versehen wurde etwas Falsches geliefert (Fehler sind menschlich😉) aber der Umtausch hat super unkompliziert geklappt! Ich werde dort gerne wieder bestellen!
28.12.2021
Ware und Lieferung wie immer super. Bisher gab es immer kleine Geschenke je nach Warenwert. Früher ab 49 €, dann ab 79 € und jetzt leider erst ab 299,90 €. Deshalb einen Punkt Abzug.
15.12.2021
Ich bin seit vielen Jahren eine treue Kundin von Jemako. Ich liebe den Zitronenduft des Kraftgels. Man braucht sehr wenig davon ins Wasser. So hat man lange was davon.
12.10.2021
Die beste Fußmatte die wir jemals hatten! Rutschfest, nimmt Schmutz und Feuchtigkeit optimal auf! Ist mittlerweile die zweite die wir haben. Sehr zu empfehlen!
05.12.2021
Produkte von Jemako benutze ich schon sehr lange und finde ich sehr gut. Leider hat der Versand 9 Tage gedauert. Nur deshalb einen Punkt weniger.
15.01.2022
Die Produkte benutze ich seit Jahren. Und nichts anderes. Die Verpackungen könnten aber beim Versand viel kleiner gehalten werden.🥲
31.10.2021
Die Fußmatte liegt gut auf dem Boden rutscht nicht. Sie ist sehr schön weich und nimmt Nässe und Schmutz gut auf. Nur zu empfehlen.
12.12.2021
Die Bestellung kam schnell, vollständig und sicher verpackt wie immer! Ich bestelle nur bei schnell-geputzt.de mein Jemako. :)♡