schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

12.08.2024
Nach Bestellung von einem 1 kg Beutel Kalkex, bekam ich nur einen Beutel mit 250 g, aber den kompl. Rechnungsbetrag, Nachdem ich reklamiert hatte, bekam ich 2 Tage später noch einmal 250 g. Nach abermaliger Reklamation wurden dann noch 2 Beutel mit je 250 g geschickt. Ich habe jetzt meine Menge von 1 kg mit 3 Sendungen bekommen. Der telefonische Kontakt war jedes Mal gut so, aber halt doch nur bilige Ausreden
HL
Herbert L.
Rott am Inn

Bewertungen für schnell-geputzt.de

UB
Ulrike B.
Northeim
26.09.2024

Schnell und einfach, Bestellung, Lieferung und Zusammenbau! Top!

Besonders gefallen hat mir der sehr gute Internetauftritt mit hilfreichen Hinweisen auf die unterschiedlichen Größen und die superschnelle Lieferung. Auch das einfache Zusammenschrauben ist perfekt. Vielen Dank.
27.09.2024
Das ist wirklich eine super tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. :-)
28.09.2024
Sehr aufmerksam - unsere Bestellung hatte zunächst falsche Maße angegeben. Daraufhin haben wir eine Rückfrage und dann Korrektur bekommen. Vielen Dank.
30.09.2024
Es ist unser Job, darauf zu achten, dass der Kunde genau das bekommt, was er möchte. Da kann es schon passieren, dass wir nachhaken. Schön, dass Sie es so anerkennen. Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
US
Ursula S.
Cadolzburg
28.09.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis plus Proben von Produkten aus dem Bereich, schnelle Beantwortung von Fragen, vertauenswürdig, einwandfrei, gerne wieder
30.09.2024
Das freut uns sehr. Das lesen wir sehr gerne. Service steht bei uns an 1. Stelle. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
Schnelle Lieferung, die Fußmatte war direkt im Hara Online Shop nicht erhältlich somit bin ich aud Schein-geputzt aufmerksam geworden
08.10.2024

Die gesamte Beratung....und der Anruf…

Die gesamte Beratung....und der Anruf wegen einen falsch bestellten Wischer... wofür ich sehr dankbar und froh bin
Antwort von schnell-geputzt.de
Das freut uns. Hier können Sie sehen, wie wichtig es uns ist, dass der Kunde immer genau das Produkt bekommt, was er sich wünscht. Vielen Dank für diese tolle Bewertung :-)
Einfache Bestellung, schnelle und korrekte Lieferung, keine Mängel gerne wieder.
07.10.2024

Die Lieferung ist grade erst angekommen

Die Lieferung ist grade erst angekommen. Das 1. putzen erfolgt am Wochenende.
Antwort von schnell-geputzt.de
Dann viel Spaß mit den neuen Produkten. Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Ersatz leider nur nach Umbau mit den bestehenden Fensterwischern kompatibel.
AA
A. A.
02.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware unschlagbar … nur zu empfehlen
03.10.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für diese tolle Bewertung :-)
Schnelle Lieferung, guter Preise, Ware wie beschrieben
Schnelle Lieferung. Artikel waren im Top Zustand
10.10.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis
Antwort von schnell-geputzt.de
Genauso muss es sein. Es freut uns immer, solche Bewertungen zu lesen. Vielen Dank hierfür :-)
UW
Ulrike W.
Neustadt
27.09.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt
30.09.2024
Genauso muss es sein. Bei uns wird der Service ganz groß geschrieben. Vielen Dank für ihre super tolle Bewertung :-)
GH
Gabriela H.
Erfurt-Bischleben
12.10.2024
Umweltfreundlich und leicht zu handhaben.
Antwort von schnell-geputzt.de
Das stimmt. Von der Natur für die Natur. Das ist Ha-Ra. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
05.10.2024

Hara Reinigung

Ich benutze es schon seid vielen Jahren.
Antwort von schnell-geputzt.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
HL
Sehr schnelle Lieferung, HaRa Qualität
Die schnelle und einfache Abwicklung
Die Abwicklung hat gut funktioniert.
HS
Helga S.
Landau a. d. Isar

Schnelle Lieferung

Schnelle, einwandfreie Lieferung
05.10.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von schnell-geputzt.de
So muss es sein. Der Service steht bei uns mit an 1. Stelle. Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung die Zeit genommen haben :-)