schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

Ware war lieblos verpackt, Stiel verkratzt, keine Bedienungsanleitung für den Abzieher/keine Pflegeanleitung für die Textilien. Für den Preis echt schwach!

Bewertungen für schnell-geputzt.de

AS
Arnd S.
Wuppertal

Der Artikel ist ok, sonst verbesserungswürdig.

Der Artikel ist ok - wie angeboten und beschrieben. Der Versand ziemlich langsam. Der Bodenwischer wurde in einem DIN A4 Umschlag aus Papier verschickt; dieser kam beschädigt bei mir an. Dafür dann € 6,99 Porto bezahlen zu müssen, ist ganz schön überzogen. Die vergebenen vier Sterne sind für den Artikel. Der Rest ist verbesserungswürdig.
hallo, produkt wurde schnell geliefert. putze mit dem produkt meine fenster und meine fußböden (stein). geringste mengen reichen aus, um ein sehr gutes ergebnis zu bekommen. fensterputzen gelingt sehr gut und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ebenso sehr gute ergebnisse beim putzen des bodens. kann das produkt nur empfehlen.
Die Artikel sind nicht ganz günstig aber von sehr guter Qualität. Der Versand war unkompliziert und die Waren sicher verpackt. Ich würde jederzeit dort wieder einkaufen.
Überzeugend ist Nach-wie vor die Qualität der Produkte und die Langlebigkeit. Und das findet man selten Heutzutage. Deshalb fünf Sterne.
02.06.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert Abwicklung. Würde ich gerne weiter empfehlen.
FK
Frank K.
E-weiler
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist Top von HaRa sehr zu empfehlen!
27.05.2024
Zufrieden Brilletuch blau sehr gut !
03.06.2024
Super gut und schnell. Danke