schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

12.06.2024
Ware war lieblos verpackt, Stiel verkratzt, keine Bedienungsanleitung für den Abzieher/keine Pflegeanleitung für die Textilien. Für den Preis echt schwach!

Bewertungen für schnell-geputzt.de

AS
Arnd S.
Wuppertal
17.06.2024

Der Artikel ist ok, sonst verbesserungswürdig.

Der Artikel ist ok - wie angeboten und beschrieben. Der Versand ziemlich langsam. Der Bodenwischer wurde in einem DIN A4 Umschlag aus Papier verschickt; dieser kam beschädigt bei mir an. Dafür dann € 6,99 Porto bezahlen zu müssen, ist ganz schön überzogen. Die vergebenen vier Sterne sind für den Artikel. Der Rest ist verbesserungswürdig.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, wenn Sie mit den Reinigungsprodukten von Ha-Ra zufrieden sind. Es tut uns leid, wenn Sie über die Zustellung der Produkte in einem "Umschlag aus Papier" verärgert sind. Bei einzelnen Produkten versenden wir in einem Umschlag, um sowohl die Umwelt zu schonen als auch unsere Kunden im Rahmen der Zustellung zu entlasten. Briefumschläge lassen sich oftmals besser im Briefkasten verstauen als größere Kartons. Wir möchten unseren Kunden ersparen, dass diese aufgrund einer nicht erfolgreichen Zustellung zur Abholung der Ware noch einmal zur nächsten Packstation fahren müssen. Auch wenn wir in einem Umschlag versenden, erfolgt der Versand natürlich über DHL und nicht mittels Briefmarke. Demnach ist es möglich den Versand zu verfolgen und die Ware ist auch entsprechend versichert. Aus diesem Grunde stellen wir unseren Kunden bei einem Bestellwert von unter 49,90 €, Versandkosten in Höhe von 6,90 € in Rechnung. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Erklärungen weiterhelfen, um unsere Vorgehensweise nachvollziehen zu können.
05.06.2024
hallo, produkt wurde schnell geliefert. putze mit dem produkt meine fenster und meine fußböden (stein). geringste mengen reichen aus, um ein sehr gutes ergebnis zu bekommen. fensterputzen gelingt sehr gut und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ebenso sehr gute ergebnisse beim putzen des bodens. kann das produkt nur empfehlen.
26.06.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Sie schildern das, was die meisten unserer Kunden beschreiben: Die Qualität der Produkte von Ha-Ra und die damit verbundene Zeitersparnis beim Putzen sind einfach beeindruckend! Vielen Dank für Ihre Weitermempfehlung :)
12.06.2024
Die Artikel sind nicht ganz günstig aber von sehr guter Qualität. Der Versand war unkompliziert und die Waren sicher verpackt. Ich würde jederzeit dort wieder einkaufen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau, Qualität hat eben seinen Preis :). Die meisten unserer Kunden bestätigen jedoch, dass sich Ha-Ra aufgrund der Langlebigkeit immer rentiert :)
12.06.2024
Überzeugend ist Nach-wie vor die Qualität der Produkte und die Langlebigkeit. Und das findet man selten Heutzutage. Deshalb fünf Sterne.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, das stimmt... In der heutigen Zeit ist man eine solche Qualität wie von Ha-Ra nicht mehr gewöhnt... Schön, wenn Sie zufrieden sind!
02.06.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert Abwicklung. Würde ich gerne weiter empfehlen.