lumentec.eu- Logo - Bewertungen

lumentec.eu

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.130 Bewertungen insgesamt

Gut

Hallo. Promte Lieferung. Nur wurde meine Garantielösung der alten Lampe, die nur 1 1/2 Jahre alt ist und nicht mehr funktioniert, noch nicht beantwortet

10.07.2023
Laut Bestellbestätigung Versand zwischen 24-48: Stunden. Nach 3 Tagen habe ich nachgefragt, weil ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Daraufhin erfuhr ich, daß nicht, wie angegeben, mit DHL versendet wird und somit auch nicht an eine Packstation geschickt werden kann. Ich habe daraufhin meine Privatadresse angegeben. Ein Tag später bekam ich die Info, daß meine Daten an GLS übermittelt worden sind und ich bekam die Tracking- Infos. Jetzt ist eine Woche rum und meine Ware ist immer noch nicht auf dem Weg.

Bewertungen für lumentec.eu

06.09.2023
14.08.2023
17.11.2023

Minderwertig, kein Versand per DHL

Das gelieferte Produkt ist anders als in der Abbildung dargestellt, von minderer Qualität und war beim Eintreffen bereits verkratzt. Die Farbgebung ist nicht einheitlich. Der Versand erfolgte erst auf Nachfrage, und auch nicht wie beworben per DHL, sondern mit GLS.
24.06.2023
Lieferung leider verspätet durch GLS. Auf der Rechnung steht Versand durch DH. Es bebötigte mehrere E-Mails damit dann das Paket bei uns ankam. Der Artikel warlose in einer viel zu großen Verpackung. Dadurch Beschädigung der
13.09.2023
Die Lieferung erfolgte erst nach Rückfrage wo die Ware bleibt und dann auch noch später.