lumentec.eu- Logo - Bewertungen

lumentec.eu

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

Gut

Hallo. Promte Lieferung. Nur wurde meine Garantielösung der alten Lampe, die nur 1 1/2 Jahre alt ist und nicht mehr funktioniert, noch nicht beantwortet

Bestellung am 07.12.2023 aufgegeben und am 08.12.2023 wurde ein Versandticket an GLS angemeldet. Stand heute 03.01.2024 genau wie am 08.12.2023. Paket wurde nie an den Versanddienstleister übergeben. Ware wurde nie verschickt. Hält die ganze Zeit nur hin, muss prüfen warum die Bestellung das Lager nicht verlassen hat. Will nur noch mein Geld wieder haben. Hoffentlich bekommen ich mein Geld von PayPal wieder. Sauerei sowas. FAKE SHOP!!!

Bewertungen für lumentec.eu

US
Preis-Leistung ist unschlagbar. Also die Lampen, die ich gekauft habe, sind Spitzenmässig. Sie sind leicht. Die Anbringung ist simpel durch zwei Metall-klammern. Es kommt natürlich immer darauf an, wo man sie einsetzen möchte. Da sie ja nur ein kurzes Kabel haben für den Anschluss. Aber die Lichtqualität ist genial sehr hell.
Ich hatte über LumenTec Abdeckleisten für Led Sockelleisten bestellt. Das hat insgesamt gut geklappt. Leider sind keine vernünftigen Maße angegeben, sodass sie leider nicht gepasst haben. Sonst war aber alles seriös und schnell. Kann ich empfehlen...
CB
Christoph B.
Wasserliesch
28.06.2024

Schnelle Lieferung, aber...

Die Lieferung kam schnell, jedoch stimmt die angegebene Wattage nicht. 5 Meter LED Streifen sollen, laut Packung, über 70W Power haben, es sind aber nur 36 Watt.

Tolles Licht

Lampe wie abgebildet, sehr angenehmes Licht , drei Helligkeitsstufen. Gutes Preisleistungsverhältnis.
27.06.2024
alles gut gelaufen, Ware wie beschrieben, gerne wieder
MO
Michael O.
Aichelberg
11.07.2024
Wirklich gute Ware zu einem konkurrenzlos en Preis!
Produktqualität sehr gut, schnelle Lieferung
01.07.2024
Diesmal hat alles perfekt geklappt
MW
Marko W.
Salzgitter
27.06.2024
Diese Lieferung hat gut geklappt
Alles sehr gut und freundlich
GM
Gerd M.