Hallo. Promte Lieferung. Nur wurde meine Garantielösung der alten Lampe, die nur 1 1/2 Jahre alt ist und nicht mehr funktioniert, noch nicht beantwortet
Es werden mehrere Ebay-Accounts für Bestellungen verwendet und die Firma hat keinen Überblick, welche Bestellung zu welchem Account gehört. Die Antworten des Kundenservice kommen schleppend und werden automatisch übersetzt von Englisch und französisch usw. Aber die Antworten kommen tatsächlich! Die Erstattung bei termingerechter Rücksendung erfolgte schleppend und leider unvollständig, d.h. nicht in voller Höhe. Bin des ewigen Hin- und Herschreibens müde und habe auf weitere Anschreiben verzichtet. Werde zukünftig trotz guter Preise dort nicht wieder bestellen.
Da ich eine Filiale als Lieferadresse angegeben habe, hat DHL es wieder zurückgesendet, da die Lieferbedingungen nicht richtig waren.
Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde es dann direkt an meine Adresse versendet.
Wo es dann automatisch an meine Filiale umgeleitet wurde.
Warum auch einfach, wenn es auch umständlich geht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben 100% Vorauskasse geleistet für die bestellte Ware, jedoch bisher keine Ware erhalten.
Der Verkäufer antwortet nicht auf unsere Mails.
Hiermit bitten wir um Mithilfe.
Wir würden uns sehr freuen.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit drei Wochen auf meine Bestellung. Keine Informationen des Verkäufers. Telefonisch nicht erreichbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.