Framily- Logo - Bewertungen

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

13.05.2023
Keine bestell Bestätigung, keine Antwort auf Rückfrage per Mail. Zweiter bestell versuch wieder gescheitert
02.06.2023
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Leider ist die Zahlung bei deiner Bestellung nicht durchgegangen und wurde daher nicht produziert. Bitte entschuldige, dass dies nicht besser ersichtlich war. Leider haben wir im Kundenservice keine Email von dir erhalten. Welche Zahloption hast du ausgewählt? Hast du die Möglichkeit eine andere Zahlung zu wählen? Melde dich gerne bei uns, wenn der Fehler weiterhin auftritt. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
01.05.2023
Ich habe zweimal ein Buch bestellt und es war nicht richtig. Nach meiner Beschwerde wurde nicht reagiert
03.05.2023
Liebe Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig gedruckt wurde. Deine Eingabedaten werden direkt nach Bestelleingang an unsere Druckerei übermittelt um eine schnelle Lieferzeit zu ermöglichen. Wende dich gerne nochmal an unseren Kundenservice (service@framily.de), wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
11.07.2023
Ich musste drei mal meine Bestellung eingeben. Die Bestellung konnte man auch nicht speichern.
12.07.2023
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen gekommen ist. Links im Konfigurator gibt es den Button „Für später speichern“. Sollte es erneut Probleme geben oder wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de) und wir werden dich schnellst möglich weiterhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
21.04.2023

Buchbestellung

Ich kann eigentlich gar keinen Stern vergeben, da ich bis heute keine Lieferung habe!!!
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck befindet sich in der Druckerei und wird voraussichtlich morgen an dich verschickt. Wir drücken die Daumen, dass es dich schnell erreicht und wünschen viel Freude beim Verschenken. Melde dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
02.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, sehr wenig Seiten im Buch für den Preis.. aber sonst in ordnung
21.04.2023
Habe kein packet bekommen also kann ich nichts bewerten 😅
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck wurde bereits von unserer Druckerei verschickt. Wir drücken die Daumen, dass dieser dich schnell erreicht. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
19.10.2023
Die Personalisierung öfters verwenden bzw. ausbauen.
03.07.2023
Preis-Leistung-Verhältnis könnte besser sein
06.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Melde dich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice (service@framily.de) bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
15.04.2023
Lieferung von Osterbuch erst nach Ostern
17.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Leider sind wir von Versanddienstleister abhängig und können kleinere Verzögerungen nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist. Liebe Grüße von deinem Framily-Team
14.04.2023
Zu teuer für ein recht einfaches Buch.
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Vor allem bei unseren Lizenz-Titeln, sind wir an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch an der Seite der Lieblingshelden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Viele Grüße, dein Framily-Team
10.04.2023
Zu hoher Preis
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
09.10.2023
11.10.2023
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wenn du Fragen zum Produkt hast, melde dich gerne an den Kundenservice: service@framily.de. Dann finden wir zusammen eine Lösung. Herzliche Grüße vom Framily-Team
01.09.2023
18.07.2023