Framily- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Framily

03.12.2022
Ein ganz wunderbares, zauberhaftes Buch, indem ein Wichtel den Weg zu seiner Familie findet. Die Illustrationen sind sehr liebevoll, lustig und hübsch gestaltet. Durch das Einfügen von eigenen Familienbilder wird die ganze Geschichte direkt auf die Familie bezogen. Besonders auch für Familien geeignet, die einen "Familienwichtel" phantasievoll in der Weihnachtszeit integrieren, ist aber auch ansonsten sehr schön zum Vorlesen und gemeinsamen Anschauen wunderbar geeignet. Ein ganz tolles Buch.

19.12.2022
Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch von Arielle bekommen habe. Es sind tatsächlich nur drei Seiten personalisiert, ansonsten ist es die ganz normale Geschichte von Arielle, in welcher der Name des Kindes immer wieder mal erwähnt wird. Ich hatte mir leider unter einem personalisierten Kinderbuch für stolze 40€ etwas komplett anderes vorgestellt. Vielleicht auch mein Fehler, weil ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen habe und mich von Phrasen wie "alles hautnah miterleben" und "die ganz eigene Geschichte mit Arielle erleben" oder "gemeinsam mit Arielle erlebt sie das wunderschöne Abenteuer" verwirren habe lassen. Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es ist schade, dass man nicht vor der Bestellung GENAU sehen kann, was man bestellt. Denn ist es erst mal gekauft, kann man es ja nicht mehr zurück geben, da es personalisiert wurde, auch wenn es nur drei Seiten sind. Ansonsten ist die Qualität gut, die Seite mit der Widmung und dem Foto gefällt mir auch gut. Bestellung und Versand war auch problemlos.

Bewertungen für Framily

Framily Kunde
Besonders gut hat mir gefallen, dass es so viele Möglichkeite gibt, die Familie im Buch der beschenkten Familie anzupassen. Nicht nur das Kind selbst sondern auch die Eltern, das Kinderzimmer, Spielzeug und Lieblingsfrühstück können ausgewählt werden. Haarfarbe, Frisur, Brille, alles dabei. Ich freue mich schon darauf, das Buch zu verschenken.
KH
Kundin H.
Südpfalz

Tolles Geschenk

Wir haben schon drei personalisierte Bücher von Framily gekauft. Jedesmal zum Geburtstag unseres Sohnes und jedes Mal erkennt er sich wieder und freut sich darüber.

Empfehlenswerter Shop

Sehr gute Ware und prompteLieferung.Auch gute, schnelle Kommunikation nach einem Rückmeldungsproblem der Bestellung am Anfang. Gerne wieder!
18.09.2023
Ich habe das Buch für meine Nichte machen lassen und sie hat sich mega darüber gefreut. Es ist ein wunderschönes Buch!
Framily Kunde
Alles perfekt gelaufen! Das Buch wurde kurzfristig geliefert und sieht sehr schön aus. Die Freude darüber war groß 😃
Framily Kunde
Habe mehrfach bücher bei framily.de bestellt. Kamen immer nach kurzer zeit und in guter Qualität an.
PW
Petra W.
Nürnberg
Schöne und schnelle Herstellung und Versand. Bin schon "Wiederholungstäterin".
11.09.2023

Schnelle Lieferung-gute Qualität

Schnelle Lieferung, schönes Buch und qualitativ gut. Klare Kaufempfehlung
12.09.2023
Superschnelle Lieferung. Artikel superschön gestaltet.
Framily Kunde
Schnelle Lieferung! Ware so wie auf den Bildern!
05.09.2023
Tolle Idee aber ein wenig überteuert finde ich.
Super schnelle Lieferung und tolles Buch
04.09.2023
Ist wieder ein tolles Buch geworden!
Framily Kunde
Gute Ware, besser als erwartet.
17.09.2023
Rasche Lieferung, schönes Buch