Framily- Logo - Bewertungen

Framily
Bewertungen:

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.761 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Framily

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(26)
(13)
(15)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stark verzögerter Versand - aus m3 bis 5 Tagen sind schon 10 geworden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Personalisierung

Ich finde, dass es nicht viele Möglichkeiten der Personalisierung in dem Buch gibt (nur Farben und ein Bild der Familie). In anderen Büchern werden auch noch noch die Namen von Freunden und Familienangehörigen eingebaut.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit über 4 Wochen

Angegebene Lieferzeit war 7-10 Tage, reale Lieferzeit war über 4 Wochen, ohne, dass mal eine Nachricht zwischendurch kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde höflich geantwortet. Das Produkt, ein Bilderrahmen ist o.k. aber nicht überragend für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von Framily
20.02.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 2.2. verschickt wurde. Ich kann keine E-Mail in unserem Kundenservice finden und Du sprichst von einem Bilderrahmen? Framily verkauft nur personalisierte Bücher und Kalender :-) bei Problemen oder Anfragen kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verzögerungen, die durch externe Einflüsse auf dem Lieferweg entstehen, nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..
Bewertung melden
CG
Christel G.
Altlussheim
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren viele farb Druck Fehler. Halbe Seiten verwischt.
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Bitte entschuldige das Missverständnis. Gerne geben wir dein Feedback aber an unser Produkt-Team weiter. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
JT
Jürgen T.
90766 Fürth
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass der Aufwand für Einzelanfertigung höher ist als bei einer größeren Auflage . Aber der Preis ist trotzdem viel zu hoch.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Buch hat mir sehr gefallen, ist aber zu teuer

Das Buch hat mir sehr gefallen, allerdings finde ich den Preis viel zu hoch
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schlecht . Falsches Buch geliefert worden und keine Rückgabe möglich . Nie wieder werde ich dort bestellen .
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Nora, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Hast du unsere Email erhalten? Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir eine Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis naja
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
17 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung deiner Bestellung. Wir sind grundsätzlich sehr bemüht, unsere Ware fristgerecht auszuliefern. Durch die Auslieferung eines Versanddienstleisters können wir allerdings auch kleinere Verzögerungen nicht komplett ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht wie angekündigt in 2-5 Werktagen und somit nicht rechtzeitig zum Nikolaustag. Das Bild beim Sternzeichen Widder sieht eigenartig aus. Ansonsten ist das Buch sehr nett gestaltet. Swrääehr teuer.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war okay. Auf zwei Seiten war der Druck mit Farbüberfluss bekleckt.
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Nikoletta, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Elsa Geschichte, wirkt leider nicht so interessant.
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht rundum zufrieden bist. Wir hoffen jedoch, dass das Buch viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges „richtiges“ Foto von uns und das ist seeehr klein
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Conny übernachtet bei...

Das Buch hätte komplexer sein müssen. Viel mehr Fragen zu persönlichen Dingen. Die Auswahl ist sehr gering. Man müßte eigene Dinge angeben können.
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Vielen Dank für dein Feedback. Vor allem bei unseren Lizenz-Titeln, sind wir an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unsere Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch an der Seite der Lieblingshelden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch dennoch viel Freude bereitet. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice, wenn Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team