Framily- Logo - Bewertungen

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

06.02.2024

Pawtastisch 🐾

Wir haben ein personalisiertes Paw Patrol Buch bestellt. Es ist leider nicht pünktlich gekommen aber kann passieren. Mir persönlich gefällt es von der Geschichte her sehr gut und das man die 2 besten Freunde des Kindes auch miteinbeziehen kann. Das Kind hat sich auch gefreut. 👍
Die Postleitzahl aufzusagen mit dem Text finde ich persönlich in der Geschichte doof hätte lieber den Bezirk in die Geschichte mit ein gebracht ! Da es sich blöd liest
14.02.2024

Bitte mehr Optionen bei Peppa!

Für den Preis hätte ich mir mehr Optionen gewünscht bei der Peppa Version!
Leistung super. Der Preis ist jedoch zu teuer.
Etwas teurer…
20.02.2024
14.02.2024
19.02.2024

Lieferzeit über 4 Wochen

Angegebene Lieferzeit war 7-10 Tage, reale Lieferzeit war über 4 Wochen, ohne, dass mal eine Nachricht zwischendurch kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde höflich geantwortet. Das Produkt, ein Bilderrahmen ist o.k. aber nicht überragend für den Preis.
20.02.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 2.2. verschickt wurde. Ich kann keine E-Mail in unserem Kundenservice finden und Du sprichst von einem Bilderrahmen? Framily verkauft nur personalisierte Bücher und Kalender :-) bei Problemen oder Anfragen kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team

Zu wenig Personalisierung

Ich finde, dass es nicht viele Möglichkeiten der Personalisierung in dem Buch gibt (nur Farben und ein Bild der Familie). In anderen Büchern werden auch noch noch die Namen von Freunden und Familienangehörigen eingebaut.
Stark verzögerter Versand - aus m3 bis 5 Tagen sind schon 10 geworden

Tolles Buch, aber hoher Preis und lange Lieferzeit

Tolles Buch, Preis jedoch ziemlich hoch und Lieferung traf sehr spät ein. Gerade in der Weihnachtszeit wäre es sinnvoll, anzugeben bis wann Bestellungen noch rechtzeitig geliefert werden.
10.01.2024

Individualität / schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Verarbeitung und viele Möglichkeiten dem Buch seine eigene Individualität zu geben, durch z. B.: FOTOS oder Texte.
04.01.2024
Noch mehr Personalisierung... damit die Geschichte noch individueller wird!
05.01.2024
Die Bücher sind wunderschön. Einzig die Lieferung dauerte sehr sehr lange.
07.01.2024

Preis ist recht hoch.

Sehr schnelle Lieferung, Preis ist recht hoch.
07.01.2024
06.01.2024
05.01.2024
04.01.2024
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.
15.01.2024
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verzögerungen, die durch externe Einflüsse auf dem Lieferweg entstehen, nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
06.01.2024
Preis Leistung passt nicht so gut
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team