Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
Es wäre schön wenn man noch mehr persönliche Informationen hinzufügen kann
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Bücher, langer Versand
Tolle Bücher, aber sehr langer Standardversand (9Tage)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 10 Tagen
Liebe Susanne, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service nicht sehr zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Langer Versand
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 10 Tagen
Hallo Ernesa, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Der Neudruck ist bereits auf dem Weg zu dir. Wir hoffen, dass du das Buch dieses Mal erhältst. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Hallo Aysu, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir hoffen, dass du mit der Lösung zufrieden bist. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team
Das gestaltete Buch kam pünktlich an und wurde gleich vorgelesen und für gut befunden. Ich hätte gerne noch das Spielzeug, dass das Kind mitnehmen wollte gerne selber bestimmt, denn es hat 2 Lieblingsspielzeuge.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Bestellung von 19.3. bis 11.4. gedauert. Wollte das Buch als Ostergeschenk.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Waren voll ok
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service gar nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend!!! Keine Story
Ich habe das Buch zum Geburtstag für meinen Sohn bestellt, aber es war wirklich enttäuschend. Es ist keine Geschichte, sondern nur ein Vergleich von Situationen zwischen Batman und dem Kind (Bsp. Batman bereitet sich auf Einsatz vor indem er in sein Batmobil steigt vs. Kind bereitet sich aufs Schlafengehen vor, in dem es Zähne putzt.)
Das vorherige Buch von Framily war wesentlich besser.
Keine Kaufempfehlung!!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Guten Tag Karolin, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung
Der Buchrücken war aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, bitte kontaktiere uns unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Buch ist wunderbar, leider etwas teuer!
Der Preis ist leider sehr hoch.
Jedoch das Buch ist wunderbar!!!!
Der Bestellprozess für 2 individualisierte Kinderbücher war leicht. der Preis für meine Erwartungen OK. Das Ergebnis hat mich nicht ganz so überzeugt. Es wurde nur 1 persönliches Bild im ganzen Buch verwendet. In der digitalen Welt von heute habe ich ein bisschen mehr erwartet.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungs- und Lieferzeit
Tolle Produkte, aber der Versand nach Österreich (Wien) hat leider ewig gedauert (10 Tage). Es war zwar über die Osterfeiertage, aber einen Stern muss ich trotzdem abziehen aufgrund der sehr langen Bearbeitungs- und Lieferzeit. Die Bestellung erfolgte am 15. März und die Lieferung am 5. April. Das sorgt natürlich für lange Gesichter wenn das Ostergeschenk für die Kleinen erst nach Ostern geliefert wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.